Mittlerer Dienst Unterlagen? Studieninstitut Ruhr
#1

Hey.
Fange dieses Jahr die Ausbildung als Stadtsekretäranwärter an, also Verwaltungswirt.
Gibt es hier welche die ebenfalls diese Ausbildung absolvieren/absolviert haben am Studieninstitut Ruhr in Dortmund? Würde mich gerne vorbereiten bis dahin. Wenn jemand Mitschriften, Übungsaufgaben etc hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er/sie es zur Verfügung stellen kann.
LG
Zitieren
#2

Hallo,
ich habe noch Mitschriften eines Partnerstudieninstitutes und Lehrhefte.

Die Rechtsgrundlagen sind nicht mehr aktuell und müssten überprüft werden, aber für den Einstieg sollte es reichen.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß
die Beamtenlaufbahn
Zitieren
#3

Hab dir geschrieben Smile
Zitieren
#4

Meine Antwort als PN ging nicht durch, da du die Funktion PN deaktiviert hast.
Zitieren
#5

Sollte jetzt klappen wenn nicht hab ich dir meine mail adresse gesendet
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Mittlerer Dienst möglich bei Nichtbestehen gehobener Dienst?
- LPA Test (Bayern) machen für 2. QE/mittlerer Dienst?
- Bewerbung Ennepe-Ruhr-Kreis

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers