15.06.2026, 20:21
Ich habe eine Anstellung im Krankenhaus in Aussicht als MFA. Höchstwahrscheinlich werde ich in der Entgeltgruppe 5, Stufe vier oder fünf eingegliedert. Wie ist das denn dann mit weiteren Lohnerhöhungen wenn ich Stufe 6 erreicht habe, habe ich dann noch die Chance auf eine Lohnerhöhung oder ist für mich dann bei Stufe 6 Schluss?
Ich habe von diesen Tarifdetails leider bisher noch gar keine Ahnung und bedanke mich für Tipps.
Ich habe von diesen Tarifdetails leider bisher noch gar keine Ahnung und bedanke mich für Tipps.


