30.11.2017, 11:23
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage zu Kosten des PR bei Sitzungen, Vorstellungsgesprächen usw. Und bräuchte euren Rat.
Bei uns fallen einigen Mitgliedern des Gremiums Parkgebühren für Sitzungen usw an, da sie in Außenstellen arbeiten. Eigentlich ist die Kostenübernahme für alle anfallenden Kosten ja im LPVG BW geregelt. Unser AG weigert sich aber diese zu bezahlen. Weiß jemand wie es in anderen Kommunen geregelt ist?
Danke und Gruß
Ich habe eine Frage zu Kosten des PR bei Sitzungen, Vorstellungsgesprächen usw. Und bräuchte euren Rat.
Bei uns fallen einigen Mitgliedern des Gremiums Parkgebühren für Sitzungen usw an, da sie in Außenstellen arbeiten. Eigentlich ist die Kostenübernahme für alle anfallenden Kosten ja im LPVG BW geregelt. Unser AG weigert sich aber diese zu bezahlen. Weiß jemand wie es in anderen Kommunen geregelt ist?
Danke und Gruß