Kosten für Sitzungen PR
#1

Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage zu Kosten des PR bei Sitzungen, Vorstellungsgesprächen usw. Und bräuchte euren Rat.
Bei uns fallen einigen Mitgliedern des Gremiums Parkgebühren für Sitzungen usw an, da sie in Außenstellen arbeiten. Eigentlich ist die Kostenübernahme für alle anfallenden Kosten ja im LPVG BW geregelt. Unser AG weigert sich aber diese zu bezahlen. Weiß jemand wie es in anderen Kommunen geregelt ist?

Danke und Gruß
Zitieren
#2

Moin,

wie wurde die Kostenerstattung denn beantragt? Bei der Ablehnung eines individuellen Antrages auf Reisekostenerstattung müsste es eine Begründung geben und auch die Möglichkeit ein Widerspruchsverfahren zu führen.

Grüße
1887
Zitieren
#3

Natürlich sind solche Kosten zu erstatten. Da dies ein "Kollektivproblem" im PR ist, würde ich dem AG mit Klage drohen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Assistenzkraft - Teilnahme an Sitzungen
- Teilnahme an nicht öffentlichen Sitzungen
- Kosten im PR

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers