Entgeltstufe bei einem Aufstieg innerhalb einer Firma
#1

Bei einem Aufstieg innerhalb einer Firma in eine höhere Entgeltgruppe nach 5 Jahren, in welcher Stufe wird eingruppiert?
Zitieren
#2

Hängt vom Tarifvertrag, der aktuellen Stufe und ggf. der bisherigen und zukünftigen Entgeltgruppe ab.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Aufstieg
- Chef im Krankenhaus von einem zwei Mann Betrieb
- Entgeltstufe Sachbearbeitung Elternbeiträge


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst