Aufstieg
#1

Wenn ich von der Gruppe 4 / 4 in die Gruppe 5 aufsteige, komme ich dann in die 5 / 4 oder in die 5 / 1 ???
Zitieren
#2

Welcher Tarifvertrag?
Beim gleichen Arbeitgeber im laufenden Arbeitsvertrag?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Entgeltstufe bei einem Aufstieg innerhalb einer Firma
- Aufstieg in höhere Gruppe
- Aufstieg von EG 13 Stufe 6


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst