Einstellungstest Verwaltungswirt Stadt Essen
Hi morgen , halte dir die Daumen und vielleicht kannst du morgen Mal hier berichten wie es gelaufen ist . Danke Markus hier ich hab es am 09.mai

Hallo,
weiß vielleicht jemand wie lange es dauert, bis man eine Rückmeldung nach dem Test erhält?

Danke und LG
Die Rückmeldung zum Eignungstest kam bei mir nach sechs Tagen. Nach dem Videointerview bereits einen Tag später.
Ich warte nun darauf, dass sie mir einen Termin zum Vorstellungsgespräch schicken.

Bekomme ich für mein Vorstellungsgespräch mehrere Termine zur Auswahl oder nur einen, den ich besser annehmen sollte?
Wird mir vorher mitgeteilt, ob es sich um ein reines Vorstellungsgespräch oder ggf. um eine vorherige Gruppenaufgabe handelt?
Thema abonnieren | Forum abonnieren

NEUES THEMA

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Vorstellungsgespräche Stadt Bochum Vfa
  - Einstellungstest
  - Präsenztest, Einstellungstest Verwaltungsfachangestellte Ausbildung

THEMA ERSTELLEN
--

Netzwerk Kommunen & Öffentlicher Dienst in Deutschland - Tarif: TVöD Kommunen (VKA) / Bund, S-Tabelle, P-Tabelle, TV-L, TV-V, Besoldungsgruppen Beamte RSS Berufe Links Hilfe Stellenanzeigen: www.stellenanzeigen.de Über uns / Werben Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum Cookie-Einstellungen © 2006 - 2019 KommunalForum.de

Wechsel zur mobilen Version