Antworten

Einstellungstest Verwaltungswirt Stadt Essen

Hallo wie lief denn bei euch das videointerview ab? Welche Fragen wurden gestellt? Hab noch keine Rückmeldung vom Interview.

Fand das Video ganz ok, bin naechste Woche zum Bewerbungsgespräch eingeladen Smile

Hallo zusammen,

ich habe am 03.12.18 auch den Test in Essen gemacht, allerdings zum Verwaltungsfachwirt IT. Seitdem habe ich nur eine Info bekommen, dass es mit der endgültigen Rückmeldung noch dauern wird ... Hat jemand von euch auch so lange gewartet oder kann ich davon ausgehen, dass ich nicht genommen wurde?

(15.01.2019, 16:52)Gast schrieb:  Hallo zusammen,

ich habe am 03.12.18 auch den Test in Essen gemacht, allerdings zum Verwaltungsfachwirt IT. Seitdem habe ich nur eine Info bekommen, dass es mit der endgültigen Rückmeldung noch dauern wird ... Hat jemand von euch auch so lange gewartet oder kann ich davon ausgehen, dass ich nicht genommen wurde?

und wie war der test so?
Ich denke, dass noch welche einen Test machen müssen deswegen dauert die Auswertung.

Hallo allerseits,

könnten diejenigen, die bereits das Vorstellungsgespräch und die Gruppenaufgabe hinter sich haben mal erzählen?
Angegeben sind ca 3 Stunden...dauert das ganze wirklich so lang? Denn beim Einstellungstest hieß es auch, dass man sich darauf einstellen solle, dass es länger dauer könnte. Trotzdem war ich dann doch relativ früh wieder raus.
Was waren die Fragen, die euch gestellt worden sind? Klassisch oder auch außergewöhnliche?
Und welche Gruppenaufgabe musstet ihr bewältigen? Ene Diskussion oder doch etwas praktisches ?

Ich hatte nur ein Einzelgespräch, deswegen kann ich dir dazu leider nichts sagen. Wünsche dir viel Glück

Für welchen Bereich hattest du ein Einzelgespräch?

Hatte jemand schon seine Gruppenaufgabe und Einzelgespräch für den KOD?

Hallo zusammen!

Ich habe mich auch für den Verwaltungsfachwirt IT beworben und den Test schon im Dezember gemacht. Jetzt war die Bewerbungsfrist immer wieder verlängert, bis zum 15.03 am Ende. Seitdem hat sich aber auch noch keiner gemeldet Sad Hat jemand von euch seitdem schon Rückmeldung bekommen?

(04.04.2019, 22:54)Gast schrieb:  Hatte jemand schon seine Gruppenaufgabe und Einzelgespräch für den KOD?

habe am 18.04.2019 die Einladung für die Gruppenaufgabe und das Einzelgespräch.

Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Möglicherweise verwandte Themen…
- Vorstellungsgespräche Stadt Bochum Vfa
- Einstellungstest
- Präsenztest, Einstellungstest Verwaltungsfachangestellte Ausbildung

Flowers