Eingruppierung Zimmerer und Heizungsbauer nach 15 Jahren Bauhof Zugehörigkeit
#1

Servus, welche Lohngruppe steht uns nach 15 Jahren als Zimmerer und Heizungsbauer zu? mfg Dominik
Zitieren
#2

Durch die Dauer der Zugehörigkeit steigt man normalerweise nur in den Erfahrungsstufen. Die Entgeltgruppe richtet sich nach den Tätigkeiten und ändert sich durch die Jahre de Berufszubehörigkeit normalerweise nicht (es sei denn, die Tätigkeiten ändern sich).

Zimmerer nd Heizungsbauer sollten mindestens in Entgeltgruppe 5 TVöD VKA sein, wenn sie auch entsprechende handwerkliche Tätigkeiten ausüben.

Hier ist das näher beschrieben: Bauhof Verdienst
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Spielplatz Kontrolleur Bauhof
- Eingruppierung als ausgebildeter Malermeister beim Bauhof
- Eingruppierung beim Bauhof, gelernter Zimmerer


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst