Eingruppierung Verwaltung
#1

Ich arbeite schon seit Jahren als Verwaltungsangestellte, mache die Abrechnung mit den Krankenkassen und habe vor ca. 1 Jahr den Fuhrpark übernommen. Welche Eingrupierung sollte ich haben? Danke
Zitieren
#2

Das hängt vom Tarifvertrag und den übertragenen Aufgaben an. Stichworte wie Abrechnung mit Krankenkassen und Fuhrpark sind da viel zu grob. Man kann wohl vermuten wahrscheinlich zumindest E6. Für mehr reichen die Informationen nicht.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Quereinsteiger in der Verwaltung / öffentlicher Dienst
- Verwaltung Vertrag
- Als Handelsfachwirt in die öffentliche Verwaltung


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst