Eingruppierung Hausmeister in Verwaltung mit Unterstützung Gebäudemanagement
#1

Hallo,

ich bin Hausmeister in einer Verwaltung mit E 6. Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem die Programmierung, Überwachung, Behebung von defekten der Haustechnik Beleuchtung, Heizung, Beschattung...mittels Software am PC mit Umfangreichen Möglichkeiten. KNX Steuerung

Für die Feuerwehr repariere ich gelegentlich defekte Digitalfunkgeräte und kleine Mängel an Fahrzeugen.

Jetzt unterstütze ich seit über einem Jahr das Gebäudemanagement mit Prüfung von Angeboten, Beauftragung von Firmen und Klärung vieler technischer Angelegenheiten.
Umfang 60-75 Prozent meiner monatlichen Arbeitszeit.

Nun ist mir evtl. die E 7 in Aussicht gestellt worden, bin aber der Meinung dass das eher E8 entspricht?!

Was sagt Ihr dazu?

Vielen Dank für eure Meinung
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Verwaltung in der Pflege
- DRESS CODE in der Verwaltung
- Als Quereinsteiger in die Verwaltung?


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers