16.06.2026, 17:23
Guten Tag,
ich bin Physiotherapeut mit circa zwölf Jahren Berufserfahrung davon viereinhalb im öffentlichen Dienst. Ich besitze Fortbildungen wie manuelle Therapie und Bobath sowie manuelle Lymphdrainage.
Aktuell bin ich in der Entgeltstufe 8 eingegliedert. Ich habe auch meine Patient dokumentiert und komme auf über 50 % schwere Fälle. Mein Geschäftsführer meint aber, dass ich schon froh sein kann in der Entgeltstufe 8 zu sein. Weil 7 eigentlich der Standard wäre und er noch was umstrukturieren möchte. Diese Arbeiten erledige ich aber schon seit über einem halben Jahr. Beim Betriebsrat hat er ähnliche Antworten gegeben.
Was kann ich denn noch tun?
ich bin Physiotherapeut mit circa zwölf Jahren Berufserfahrung davon viereinhalb im öffentlichen Dienst. Ich besitze Fortbildungen wie manuelle Therapie und Bobath sowie manuelle Lymphdrainage.
Aktuell bin ich in der Entgeltstufe 8 eingegliedert. Ich habe auch meine Patient dokumentiert und komme auf über 50 % schwere Fälle. Mein Geschäftsführer meint aber, dass ich schon froh sein kann in der Entgeltstufe 8 zu sein. Weil 7 eigentlich der Standard wäre und er noch was umstrukturieren möchte. Diese Arbeiten erledige ich aber schon seit über einem halben Jahr. Beim Betriebsrat hat er ähnliche Antworten gegeben.
Was kann ich denn noch tun?


