Eingruppierung Leiter Kasse
#16

Bekommt man die Auskunft von Verdi auch wenn man kein Mitglied ist?
Zitieren
#17

Danke für die Info. Bekommt man die Auskunft von Verdi auch wenn man kein Mitglied ist?
Zitieren
#18

Danke für die Info. Bekommt man von Verdi auch eine Auskunft wenn man kein Mitglied ist?
Zitieren
#19

Rechtsberatung gibt es natürlich nur für Mitglieder. Man kann alternativ sich natürlich von einem Anwalt beraten lassen.
Zitieren
#20

Oder Verdi beitreten, was mit Sicherheit auch kein Fehler ist
Zitieren
#21

Meine Bemühungen sind bis jetzt immer noch erfolglos. AG beruft sich immer noch auf die Anlage und selbst wenn der Allgemeine Teil Anwendung finden würde, dann wäre es nicht mehr 9a. Ich hätte Glück, dass ich schon vor der Übernahme des Postens die 9b hatte. Also hat der AG mir die Beweispflicht zugeordnet. Ist also alles sehr schwammig. Ich habe die Gewerkschaft gebeten, dass die Anlage überarbeitet werden müsste, dass alles etwas klarer wird.
Zitieren
#22

Die Regelung ist im Kern klar. Im Zweifelsfall kann man die korrekte Eingruppierung vom Gericht feststellen lassen.
Zitieren
#23

(01.02.2021, 14:04)Gast schrieb:  Verdi hat mir etwas geschickt was ich an meinen AG weiter gegeben habe. Mein AG hat jetzt den AG-Verband um Stellungnahme gebeten. Wenn ein Ergebnis vorliegt, werde ich weiter berichten.
Hat sich mittlerweile was getan?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Kasse (Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Widersprüche, ...)
- Buchhalter Kasse incl. Erledigung Zahlungsverkehr
- Gehaltsgruppe für Zuständigkeit Kasse

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers