Eignungstest Literatur
#1

Hallo!

Ich habe bald meinen Eignungstest (DGP) für die Zulassung zum AII:

Welche Testbücher sind wirklich hilfreich zur Vorbereitung? Mir interessieren vor allen Testbücher wo Reisekosten bzw. Postporto zu berechnen sind!

Vielen Dank für die Antworten!
Zitieren
#2

Moin,

ich würde auch noch einen Blick in Bücher mit grammatikalischen Inhalten werfen...

Zitat:Mir interessieren vor allen Testbücher wo Reisekosten bzw. Postporto zu berechnen sind!

Ansonsten: Wer führt den Test durch? Wenn es die DGP ist, helfen vielleicht bereits diese Seiten:

http://www.dgp.de/index.php/downloads-leistungen-103

Grüße
1887
Zitieren
#3

Hallo! Danke für die Antworten!

Ich habe den Testtrainer von Hesse/Schrader! Leider kommen in diesem keine Aufgaben bzgl. der Berechnung von Reisekosten vor!

Kann mir keiner ein entsprechendes Testbuch nennen?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- NSI Online-Eignungstest für den AL II
- Eignungstest AL 2
- Literatur für AL 2


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers