Eignungstest Literatur
Hallo!

Ich habe bald meinen Eignungstest (DGP) für die Zulassung zum AII:

Welche Testbücher sind wirklich hilfreich zur Vorbereitung? Mir interessieren vor allen Testbücher wo Reisekosten bzw. Postporto zu berechnen sind!

Vielen Dank für die Antworten!

Moin,

ich würde auch noch einen Blick in Bücher mit grammatikalischen Inhalten werfen...

Zitat:Mir interessieren vor allen Testbücher wo Reisekosten bzw. Postporto zu berechnen sind!

Ansonsten: Wer führt den Test durch? Wenn es die DGP ist, helfen vielleicht bereits diese Seiten:

http://www.dgp.de/index.php/downloads-leistungen-103

Grüße
1887
Hallo! Danke für die Antworten!

Ich habe den Testtrainer von Hesse/Schrader! Leider kommen in diesem keine Aufgaben bzgl. der Berechnung von Reisekosten vor!

Kann mir keiner ein entsprechendes Testbuch nennen?
Thema abonnieren | Forum abonnieren

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Eignungstest
  - Eignungstest Beamte: Wer schlecht Deutsch kann, bekommt einen Bonus

--

Facebook Twitter RSS

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum

© 2006 - 2017 KommunalForum.de, info@kommunalforum.de

Wechsel zur mobilen Version