Bachelor of Laws Dortmund, Bochum, Hattingen, Herne

Interessant, ist das Bochum oder Dortmund mit deinem Gespräch? Auf jeden Fall viel Erfolg. Ich hab leider noch nichts gehört. Hat man dich angerufen?
Denke auf jeden Fall, dass es keine inhaltlichen „Test“-Fragen mehr geben wird, sondern vermutlich nur ein persönliches Gespräch, damit man wieder „ein Gesicht“ zu den Unterlagen hat, weil es ne Weile her ist.
Zitieren

Ich habe etwas verspätet nun auch eine Zusage bekommen Smile Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der ganze "Papierkram" eingetrudelt ist? Die Zusage habe ich nämlich telefonisch erhalten und es wäre natürlich schön, etwas "offizielles" in den Händen zu halten..
Zitieren

(24.05.2019, 10:07)Gast schrieb:  Ich habe etwas verspätet nun auch eine Zusage bekommen Smile Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der ganze "Papierkram" eingetrudelt ist? Die Zusage habe ich nämlich telefonisch erhalten und es wäre natürlich schön, etwas "offizielles" in den Händen zu halten..


Habe ebenfalls eine telefonische Zusage bekommen. Bei mir hat es einen Monat ca. gedauert bis ich etwas schriftliches in der Hand hatte. Hab da schon Bammel bekommen und angerufen, das alles hätte sich wegen der neuen Datenschutzverordnung verzögert.
Zitieren

Die Bewerbungfrist für das Jahr 2020 läuft ja bereits. Jemand hier der sich beworben hat? Hab mich für zwei Studiengänge beworben und hab nächste Woche meinen Retest.
Zitieren

Hallo,

habe mich auch beworben. Wie war dein Retest?
Zitieren

Hab von den Punkten drei Ausreißer. Durchschnittlich war er aber gut. Wurdest du schon zum Test eingeladen?
Zitieren

Hey. Ich wurde jetzt auch zum Retest am Montag eingeladen. War er genau gleich wie der Onlinetest?


Ich wünsche dir schonmal viel Erfolg.
Zitieren

Ich würde sagen zur Hälfte war er ähnlich. Es kamen aber auch neue Aufgabenarten dazu..

Danke, dir auch!
Zitieren

Wie war dein Retest?
Zitieren

Hey,
fachlich war er ganz in Ordnung. Aber ich habe das mit den Sozialkompetenzen total vergeigt. Ich denke ich bin dann raus. Hast du denn eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen? Drücke dir die Daumen.
Zitieren

Bei zwei der Sozialkompetenzen hab ich auch nicht so gut abgeschnitten. Bin eher empathisch als sachorientiert mit 36 und meine Frustrationstoleranz lag bei 51. Durchschnittlich komm ich aber trotzdem noch auf ein gutes Ergebnis und hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Das solltest du auch nicht tun! :-)

Ich hab noch nichts gehört bisher.
Zitieren

Wurde jemand schon zum Vorstellungsgespräch eingeladen?
Zitieren

Ich hab bisher noch nichts gehört. Vielleicht warten sie jetzt erstmal die Bewerbungsfrist ab? Hat jemand schon was gehört?
Zitieren

Habe auch noch nichts gehört.
Zitieren

Vorstellungsgespräche sind, wie ich gelesen habe, doch erst Ende dieses Jahres/Anfang nächsten Jahres dran.
Mein Online Test lag bei durchschnittlichen 88,3% . Re Test ist Mitte nächsten Monats. (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung)
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf
- Verwaltungswirt Ausbildung Stadt Dortmund
- Bachelor of Laws Amtsarzt Gelsenkirchen

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers