Ausbildung verkürzen in NRW
#1

Hallo zusammen,

ich mache meine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten Kommunalverwaltung in NRW. Mir wurde gesagt, dass ich mir bei einer Verkürzung der Ausbildungszeit um sechs Monate den Stoff des letzten berufsbegleitenden Lehrgangs selbst beibringen müsste.

Hat jemand da vielleicht Erfahrungen? Ist das machbar?
Zitieren
#2

Hallo, ich bin in Niedersachsen und habe im Februar ein Jahr verkürzt. Sprich ich war dieses Jahr im Zwischenlehrgang und hab nächste Woche die Abschlussprüfung. Hast du schon einen Antrag gestellt?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Ausbildung auf 2 Jahre verkürzen?
- Ausbildung verkürzen

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers