Annerkennung Dienstjahre beim Beamtenverhältnis
#1

Morgen,

kurze Frage:
ich wurde verbeamtet im mittleren feuerwehrtechnischen dienst(berufsfeuerwehr)
nun war ich zehn jahre schon im Rettungsdienst als rettungsassistent tätig(5jahre DRK,5jahre Malteser)
da ich nun bei der bf auch wieder zu ca 40% im Rettungsdienst eingesetzt werde muss das amt mir die vorherigen jahre als erfahrungsstufen anerkennen? momentan wollen sie mir nur 10monate zivildienst anerkennen.leider gibt es noch kein urteil zumindest habe ich keines gefunden.hat evtl. jemand erfahrung damit?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Aus dem Vorzeitigen Ruhestand in neues Beamtenverhältnis
- Beamtenverhältnis auf Probe „unterbrechen“?
- Wechsel Beamtenverhältnis auf Lebzeit zu Widerruf

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers