Amtsärztliche Untersuchung (AU)
#1

Muss eine AU erneut gemacht werden, wenn man innerhalb eines Jahres von einer Kommune zu einer anderen Kommune in RP wechselt (neues Arbeitsverhältnis) ?

Hat jmd Erfahrungen gemacht?
Zitieren
#2

Das entscheidet der neue Arbeitgeber. Bei uns würde eine betriebsärztliche Untersuchung erfolgen. Wir nutzen dafür keinen Amtsarzt.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Amtsärztliche Untersuchung als Schikane
- Amtsärztliche Untersuchung - Droht mir die Kündigung?
- Krankheit / amtsärztliche Untersuchung


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst