Altersteilzeit 2023
#1

Für mich ist der TVöD maßgeblich. Hat es Sinn, schon jetzt einen Antrag auf Altersteilzeit mit Beginn Oktober 2023 zu stellen, obwohl noch keine Verhandlungsergebnisse zwischen Verdi und dem Öffentlichen Dienst vorliegen? Muss mein Arbeitgeber den Antrag trotzdem schon annehmen?
Zitieren
#2

Der TV Altersteilzeit ist meines Erachtens nicht mehr gültig. Einen neuen gibt es noch nicht. Auf welcher Grundlage soll der Antrag also fußen?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Altersteilzeit Bund/Kommune ab 2023!
- Altersteilzeit im öffentlichen Dienst zum 01.03.2023
- Tarifergebnis TV-V aus 2023 in Bezug auf Altersteilzeit

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers