Abschlussprüfung 2017 Niedersachsen

(24.05.2017, 19:57)Gast schrieb:  
(24.05.2017, 18:55)Gast schrieb:  Habt ihr alle einen Entscheidungsvorschlag geschrieben ?

Nein
Ich schon
Zitieren

(24.05.2017, 23:23)Gast schrieb:  
(24.05.2017, 19:57)Gast schrieb:  
(24.05.2017, 18:55)Gast schrieb:  Habt ihr alle einen Entscheidungsvorschlag geschrieben ?

Nein
Ich schon

Ich auch... Man weiß ja nie
Zitieren

Müsste man bei Aufgabe 3 in Staatsrecht echt nur auf die Immunität und indemnität eingehen?
(Da stand ja noch etwas im staatsrechtlichen Sinne, was hatte es denn damit auf sich?)
Zitieren

(25.05.2017, 13:36)Gast schrieb:  Müsste man bei Aufgabe 3 in Staatsrecht echt nur auf die Immunität und indemnität eingehen?
(Da stand ja noch etwas im staatsrechtlichen Sinne, was hatte es denn damit auf sich?)

*musste
Zitieren

(25.05.2017, 13:36)Gast schrieb:  
(25.05.2017, 13:36)Gast schrieb:  Müsste man bei Aufgabe 3 in Staatsrecht echt nur auf die Immunität und indemnität eingehen?
(Da stand ja noch etwas im staatsrechtlichen Sinne, was hatte es denn damit auf sich?)

*musste
Unnötig..
Ich bin auch nur auf die beiden Sachen eingegangen Smile
Zitieren

Weiß einer wann wir die Ergebnisse kriegen?
Zitieren

2-3 Wochen glaube ich
Zitieren

Glaube wir kriegen die in der Woche vor der Praktischen
Zitieren

unsere mischklausur soll sehr schlecht ausgefallen sein sagt unsere dozentin
Zitieren

Bei uns Beamtenrecht Big Grin
Zitieren

Werdet ihr übernommen ? Wisst ihr das ?
Zitieren

Uns wurde heute gesagt, dass bei der Mischklausur allen Punkte abgezogen worden sind, weil wir nicht in jedes leere Feld Striche gemacht oder Nullen geschrieben haben. Dank unserer sehr inkompetenten Dozentin wusste das niemand.
Zitieren

(01.06.2017, 23:50)Gast schrieb:  Uns wurde heute gesagt, dass bei der Mischklausur allen Punkte abgezogen worden sind, weil wir nicht in jedes leere Feld Striche gemacht oder Nullen geschrieben haben. Dank unserer sehr inkompetenten Dozentin wusste das niemand.
Bei uns kam unser Dozent noch während der Klausur rein und meinte dass wir in die Leeren Felder eine 0 eintragen sollen weil es sonst keine Punkte gibt.
Zitieren

(01.06.2017, 14:59)Gast schrieb:  Werdet ihr übernommen ? Wisst ihr das ?

Gesetzliche Übernahmegarantie! Wir müssen übernommen werden!
Zitieren

(02.06.2017, 09:18)Gast schrieb:  
(01.06.2017, 14:59)Gast schrieb:  Werdet ihr übernommen ? Wisst ihr das ?

Gesetzliche Übernahmegarantie! Wir müssen übernommen werden!
Absoluter quatsch!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlussprüfung Verwaltungsfachangestellter - Niedersachsen
- Abschlussprüfungen 2024 Niedersachsen
- Vorbereitung auf die Ausbildung VFA Niedersachsen


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers