Abschlussprüfung 2016 Niedersachsen

Warum sollte man sich darüber freuen, wenn man auf einer E8-Stelle eingesetzt wird?
Zitieren

Bei uns ist kein VfA unter E5. Darunter sind z.B. Mensakräfte oder so. Aber niemand mit abgeschlossene Ausbildung
Zitieren

Weiß jemand wann und wie wir die Noten bekommen ?
Und wie man erfährt ob man durchgefallen ist ?
Zitieren

Unser Lehrgangsleiter kommt einen Tag vorbei, wenn wir Training haben für die praktische, und dann hat jeder ein Gespräch unter vier Augen mit ihm, da werden dann die Noten besprochen und auch ob man durchgefallen ist
Zitieren

Frühestens Ende nächste Woche bekommen wir Ergebnisse
Zitieren

Wir bekommen unsere Mittwoch!
Zitieren

Welcher Standort seid ihr ?
Zitieren

Mittwoch? Ja, genau.
vielleicht bekommt ihr eine grobe Tendenz, aber so schnell geht es nun wirklich nicht. Der Erstkorrektor ist vielleicht fertig, der Zweite aber mit Sicherheit noch lange nicht. und dann geht das ganze noch zu jemanden, also bestimmt kriegt ihr die nicht am Mittwoch ^^

Ich bekomme übrigens EG8 Smile
Zitieren

Unser Lehrgangsleiter kommt Mittwoch und sagt uns unsere Ergebnisse. Ich glaub kaum, dass er das zum Spaß gesagt hat. Aber du musst mir ja nicht glauben.
Gleichzeitig ist Mittwoch, also morgen, der letzte Unterrichtstag, ab dann ist nur noch Training für die praktische angesagt..
Zitieren

Bekommen alle morgen die Noten ?
Zitieren

Und habt ihr eure Noten bekommen?
Zitieren

Ja, 12,11 und 11.. Eine kam weinend aus der Besprechung mit dem Lehrgangsleiter, ist danach gegangen und jetzt auch nicht da, was mit ihr ist, wissen wir aber nicht..
Zitieren

Um welchen Standort handelt es sich die die Noten bekommen haben? Wir bekommen sie erst am 21.6
Zitieren

12,11 und 11? da fehlt ja eine Note ^^
Wenn sie heut nicht da ist ist sie durchgefallen ^^
Zitieren

oder di eine Note ist nicht ganz so geworden wie vorgestellt und wird deshalb hier nicht angegeben, das könnte ich mir auch vorstellen Big Grin
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlussprüfungen 2024 Niedersachsen
- Abschlussprüfung Verwaltungsfachangestellter - Niedersachsen
- Vorbereitung auf die Ausbildung VFA Niedersachsen


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers