Abschlussprüfung 2016 Niedersachsen

Also ich hab geschrieben das die Anhörung noch nachzuholen ist und keine Ausnahmen gegeben sind nach 28 II Nr. 1. Ob das richtig ist weiß ich allerdings nicht zu 100 %
Zitieren

Hab auch keine Ausnahmen in avr. Glaube mit dem öffentlichen Interesse ist was anderes gemeint .
Zitieren

Ich glaube auch, weil die hatten da ja eine Besichtigung des Denkmals und hatten dem Eigentümer angemerkt es müsse das instand setzten und ca 200€ zahlen. Aber dann ist Zeit vergangen und nichts passiert, weil der Eigentümer nicht bereit war die Instandsetzung zu zahlen. Dann sollten wir ja prüfen, ob wir durch eingreifenden VA die Instandsetzung erzwingen könnten. So hab ich es jedenfalls
Zitieren

Kann man sich wegen der Mischklausur beschweren ?
Zitieren

Gegen die Note müsste man Einspruch einlegen können...aber bis dahin ist abzuwarten
Zitieren

Letztes Jahr wurde was geprüft, was bei uns gar nicht unterrichtet wurde, da hat beschweren nichts gebracht.. In welche Entgeltgruppen kommt ihr eigentlich so?
Zitieren

Ich bekomme E9
Zitieren

(31.05.2016, 11:02)Gast schrieb:  Ich bekomme E9
E9 mit VFA? Erzähl. Es geht nur E5, 6, 8 ...
Zitieren

Hat euer Dozent schon was zu den Ergebnissen gesagt ?
Zitieren

Wir werden zu dritt fertig und zwei kommen auf E5 und einer auf E6 (mit der besten Gesamtnote auf die 6)
Zitieren

Wir werden zu dritt fertig und bekommen alle EG3, obwohl wir alle auf einer EG8 Stelle sitzen..
Zitieren

Das war ein spass! Wollte nur mal zeigen dass es hier soooo viele Leute gibt die so einen Unfug wie "Staatsrecht" glauben.::
Nicht böse meinen
Zitieren

(31.05.2016, 14:12)Gast schrieb:  Wir werden zu dritt fertig und bekommen alle EG3, obwohl wir alle auf einer EG8 Stelle sitzen..

Und warum sollt ihr dann E3 bekommen? Einfach so geht das nicht.. Oder seid ihr auf der Stelle befristet eingesetzt? Dann müsstet ihr die Zulage bekommen und E3 ist trotzdem zu wenig. Habt ihr keine JAV/Personalrat, der sich da stark machen kann?
Zitieren

(01.06.2016, 07:38)Gast schrieb:  
(31.05.2016, 14:12)Gast schrieb:  Wir werden zu dritt fertig und bekommen alle EG3, obwohl wir alle auf einer EG8 Stelle sitzen..

Und warum sollt ihr dann E3 bekommen? Einfach so geht das nicht.. Oder seid ihr auf der Stelle befristet eingesetzt? Dann müsstet ihr die Zulage bekommen und E3 ist trotzdem zu wenig. Habt ihr keine JAV/Personalrat, der sich da stark machen kann?

Wir bekommen erstmal für 3 Monate EG 3, ohne jegliche Begründung. Danach bekommen wir EG 5 und können darauf hoffen nach einem Jahr EG 8 zu bekommen. Unsere Stellen sind aber alle Planstellen und somit nicht befristet. Leider wird das seit Jahren so gemacht und die JAV kümmert sich nicht darum...
Zitieren

Freut euch drüber erst in eg3 eingruppiert werdet...schaut in Paragraph 17 Absatz 4 TVöD dann seid ihr direkt in EG 5 Stufe 2 nach einem halben Jahr anstatt nach einem ganzen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlussprüfungen 2024 Niedersachsen
- Abschlussprüfung Verwaltungsfachangestellter - Niedersachsen
- Vorbereitung auf die Ausbildung VFA Niedersachsen


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers