Abschlussprüfung 2016 Niedersachsen

Sicher mit AVR?
Zitieren

Es kann alles dran kommen ..... fertig schluss punkt aus!!!
Zitieren

Haltet doch alle mal den Ball flach!!!
Was soll das denn hier??? Glaubt ihr nicht, dass hier noch andere mitlesen und das Ärger gibt?!
Ich hab keine Lust nochmal zu schreiben nur weil hier nicht der Mund gehalten werden kann!!
#122 hat sowas von Recht. Es kann alles dran kommen und wir sehen es nächste Woche.
Im Berufsleben müssen wir schließlich auch alles können müssen...
Zitieren

Was ist denn hier los? Das ist ein Forum welches das Thema Abschlussprüfung 2016 Niedersachsen beinhaltet. Natürlich wird hier spekuliert über Prüfungsthemen die wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher dran kommen. Und dann werden hier Kommentare veröffentlicht "Es kann alles dran kommen, fertig Schluss Punkt" oder "Selber Schuld, man hatte 3 Jahre Zeit zu lernen". Ganz ehrlich jeder kann hier freiwillig auf die Seite gehen und muss sich die Kommentare nicht durchlesen. Warum tut ihr so auf Schlaumeier und habt es nötig hier rein zu schauen wenn ihr alles könnt. Dann lasst es doch einfach sein. Dann seid ihr ja bestens vorbereitet und bräuchtet sowas nicht!
Zitieren

(20.05.2016, 17:17)Gast schrieb:  Was ist denn hier los? Das ist ein Forum welches das Thema Abschlussprüfung 2016 Niedersachsen beinhaltet. Natürlich wird hier spekuliert über Prüfungsthemen die wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher dran kommen. Und dann werden hier Kommentare veröffentlicht "Es kann alles dran kommen, fertig Schluss Punkt" oder "Selber Schuld, man hatte 3 Jahre Zeit zu lernen". Ganz ehrlich jeder kann hier freiwillig auf die Seite gehen und muss sich die Kommentare nicht durchlesen. Warum tut ihr so auf Schlaumeier und habt es nötig hier rein zu schauen wenn ihr alles könnt. Dann lasst es doch einfach sein. Dann seid ihr ja bestens vorbereitet und bräuchtet sowas nicht!

Danke!!!
Ich gehöre nämlich auch nicht zu denjenigen, die kein Leben haben und NUR Lernen!  Icon_wink
Zitieren

Kommunalrecht?
Zitieren

Als ob die Leute vom NSI nichts anderes zu tun haben als hier zu gucken, was spekuliert wird. Die Prüfungen werden vorher verschickt und auch nicht innerhalb von ein paar Tagen durch neue ersetzt, nur durch Spekulationen von hier Big Grin
Zitieren

Staatsrecht oder BGB?
Zitieren

Ich lerne wohl beides .... Was denkt ihr Können in BGB für AGL Thema sein ?
Zitieren

(21.05.2016, 19:25)Gast schrieb:  Ich lerne wohl beides .... Was denkt ihr Können in BGB für AGL Thema sein ?

Lern da bloß alles ganz genau! Mehr kann man da wirklich nicht raten. Die Klausuren werden nicht vom NSI gestellt. Das NSI fordert jedes Jahr von einem anderen Dozenten Klausuren an. Das heißt, es könnte auch genau die selbe AGL drankommen wie letztes Jahr. Sollte man sich darauf nicht vernünftig vorbereiten und dadurch dann die falsche AGL wählen, die in den TBMe nichts mit der richtig gleich hat, fällst du komplett durch. In diesem Rechtsfach gibt es keine Folgefehler. Falsche AGL = falsche Prüfung = keine Punkte. Wie gesagt, es sei denn die haben gleiche TBMe
Zitieren

Habt ihr irgendwas gehört wie die Mischklausur aufgebaut sein soll?
Stimmt es dass dieses Jahr hauptsächlich BWL drin vorkommt?Sad
Zitieren

Was könnten in KLR für allgemeine Fragen gefragt werden?!
Zitieren

Meine Lieblingsbuchstaben sind V, B, P

Mehr muss ich nicht schreiben oder Wink
Zitieren

V, B, P? Ich kann damit jetzt nichts anfangen ?
Zitieren

(23.05.2016, 15:57)Gast schrieb:  V, B, P? Ich kann damit jetzt nichts anfangen ?

Anfangsbuchstaben der Fächer die geschrieben werden. 014
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlussprüfungen 2024 Niedersachsen
- Vorbereitung auf die Ausbildung VFA Niedersachsen
- Abschlussprüfung 2022 VFA - MV


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers