Abschlussprüfung 2016 Niedersachsen

(24.05.2016, 15:29)Gast schrieb:  
(24.05.2016, 15:18)Gast schrieb:  
(24.05.2016, 14:50)Läuft bei dir schrieb:  
(20.05.2016, 21:16)Gast schrieb:  
(20.05.2016, 17:17)Gast schrieb:  Was ist denn hier los? Das ist ein Forum welches das Thema Abschlussprüfung 2016 Niedersachsen beinhaltet. Natürlich wird hier spekuliert über Prüfungsthemen die wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher dran kommen. Und dann werden hier Kommentare veröffentlicht "Es kann alles dran kommen, fertig Schluss Punkt" oder "Selber Schuld, man hatte 3 Jahre Zeit zu lernen". Ganz ehrlich jeder kann hier freiwillig auf die Seite gehen und muss sich die Kommentare nicht durchlesen. Warum tut ihr so auf Schlaumeier und habt es nötig hier rein zu schauen wenn ihr alles könnt. Dann lasst es doch einfach sein. Dann seid ihr ja bestens vorbereitet und bräuchtet sowas nicht!

Danke!
Ich gehöre nämlich auch nicht zu denjenigen, die kein Leben haben und NUR Lernen!  Icon_wink

Ich lerne auch nicht nur, stell dir vor! Es gibt Menschen, die im Lehrgang aufpassen, sich auf Klausuren vorbereiten und dann reicht das. Kann jeder so machen, dann braucht man sich eine Woche vor den Prüfungen auch nicht so in die Hose machen. In welcher Ausbildung weiß man schon vorher ganz genau, was geprüft wird?! Gleiche Voraussetzungen für alle, aber hier tun manche so, als wären sie total unvorbereitet und verzweifelt.
Hier wird jeder was anderes gehört haben. Sowohl bei den Fächern als auch bei den genauen Inhalten. Selbst die Dozenten wissen NICHT, was Thema sein wird, bis zum Tag der Prüfung. Als ob das dann irgendwer hier wissen würde, wie naiv sind hier denn manche Icon_rolleyes

Ich kann nicht mehr  Icon_razz Icon_razz Icon_razz Dann suche doch nicht das Forum auf


Warum sollte ich hier nicht reinschauen? Vielleicht möchte ich anderen helfen? In den letzten Jahren wurde auch ständig nach Aufbauschemen und so gefragt, weil scheinbar manche Dozenten davon ausgehen, das bestimmte Sachen nicht drankommen und deshalb auch nicht behandelt werden müssen. Ich werde mich jetzt nicht dafür entschuldigen, dass ich gern anderen weiterhelfe  Icon_razz Und dass ich ständig schreibe "hört nicht auf das, was hier steht", hat wohl auch durchaus Berechtigung.. Da nämlich schon alles genannt wurde und wohl kaum alles dran kommen wird :Smileabgesehen davon bin ich sachlich geblieben und hab nicht was geschrieben von wegen "ich hab wenigstens ein Leben und lerne nicht nur". Nur weil DU scheinbar den Unterricht nicht verfolgt hast, brauchst du solche Behauptungen nicht aufstellen.. Du gehörtest früher bestimmt auch zu den Ersten, die "Streber" gerufen haben, wenn es jemand gewagt hat, ständig gute Noten zu haben ?  Letztendlich musst du meine Texte nicht lesen.. Wie gesagt, ich versuche zu helfen und davor zu warnen, auf das Forum hier zu hören.
Zitieren

Bezüglich AVR hat keiner konkrete Hinweise, was speziell zu prüfen ist (belastender VA, gewährender VA, Widerruf usw...)?
Zitieren

Nein leider konkret gar nichts.
Aber nach dem letzten Jahr sollte es etwas einfacher werden..da war ja ein begünstigender zu 29 StVO dran mit Bescheiderstellung
Zitieren

Ich hab letztes Jahr mitgeschrieben und muss ehrlich sagen, dass ein gewährender VA verdammt einfach ist Smile Also, einfacher als letztes Jahr kann es nicht werden Smile
Zitieren

Aber letztes Jahr war die Mischklasur schwer oder ??
Was meint ihr kommt immer drin vor ?
Zitieren

Jap, die war verdammt scheiße. Die wird wohl definitiv leichter Big Grin
Zitieren

Wünsche Euch allen schonmal viel Erfolg für morgen ...
Ich packe meine Lernsachen nun weg !
Zitieren

(25.05.2016, 15:23)Gast schrieb:  Wünsche Euch allen schonmal viel Erfolg für morgen ...
Ich packe meine Lernsachen nun weg !
Danke, gleichfalls Smile
Zitieren

Danke .. Wünsche allen auch viel Glück! Außer die sich drei Jahre darauf vorbereitet haben und im Lehrgang gut aufgepasst haben .. Ihr braucht es nicht Big Grin
Zitieren

Bgb oder Staatsrecht??? ??
Zitieren

BGB ist doch schon seit Montag bekannt
Zitieren

Sonst was bekannt #161?
Zitieren

Verwaltungsbetriebswirtschaft war in der Zeit einfach nicht machbar
Zitieren

Das sehen wir glaube ich alle so..
Zitieren

Bei uns hat es auch fast niemand komplett geschafft...
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlussprüfungen 2024 Niedersachsen
- Vfa Privatrecht Niedersachsen
- Vorbereitung auf die Ausbildung VFA Niedersachsen


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers