Abschlussprüfung 2016 Niedersachsen

Meine Lieblingsbuchstaben sind B.T.S.V!
Zitieren

(23.05.2016, 16:49)Gast schrieb:  Meine Lieblingsbuchstaben sind B.T.S.V!

T?
Zitieren

Also die Klausuren die man von Anfang an angenommen hat.
Schätze im Beamtenrecht kommt ein BaP Fall dran
Zitieren

(23.05.2016, 17:20)Gast schrieb:  
(23.05.2016, 16:49)Gast schrieb:  Meine Lieblingsbuchstaben sind B.T.S.V!

T?

Anspielung auf den BraunschweigBraunschweiger FußballvereinSmile
Zitieren

Du bist ja nen Witzbold...
Zitieren

Was schätzt ihr kommt in der Mischklasur dran ?
Zitieren

Bestimmt optimale Bestellmenge, Meldebestand usw. ausrechnen und ne Kostenvergleichsrechnung
Zitieren

Weiß jemand was in Privatrecht dran kommt?
Zitieren

Woher soll man sowas wissen? Die Klausuren erhalten die Lehrgangsleiter auch erst morgen abend...
Zitieren

(20.05.2016, 21:16)Gast schrieb:  
(20.05.2016, 17:17)Gast schrieb:  Was ist denn hier los? Das ist ein Forum welches das Thema Abschlussprüfung 2016 Niedersachsen beinhaltet. Natürlich wird hier spekuliert über Prüfungsthemen die wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher dran kommen. Und dann werden hier Kommentare veröffentlicht "Es kann alles dran kommen, fertig Schluss Punkt" oder "Selber Schuld, man hatte 3 Jahre Zeit zu lernen". Ganz ehrlich jeder kann hier freiwillig auf die Seite gehen und muss sich die Kommentare nicht durchlesen. Warum tut ihr so auf Schlaumeier und habt es nötig hier rein zu schauen wenn ihr alles könnt. Dann lasst es doch einfach sein. Dann seid ihr ja bestens vorbereitet und bräuchtet sowas nicht!

Danke!!!
Ich gehöre nämlich auch nicht zu denjenigen, die kein Leben haben und NUR Lernen!  Icon_wink

Ich lerne auch nicht nur, stell dir vor! Es gibt Menschen, die im Lehrgang aufpassen, sich auf Klausuren vorbereiten und dann reicht das. Kann jeder so machen, dann braucht man sich eine Woche vor den Prüfungen auch nicht so in die Hose machen. In welcher Ausbildung weiß man schon vorher ganz genau, was geprüft wird?! Gleiche Voraussetzungen für alle, aber hier tun manche so, als wären sie total unvorbereitet und verzweifelt.
Hier wird jeder was anderes gehört haben. Sowohl bei den Fächern als auch bei den genauen Inhalten. Selbst die Dozenten wissen NICHT, was Thema sein wird, bis zum Tag der Prüfung. Als ob das dann irgendwer hier wissen würde, wie naiv sind hier denn manche Icon_rolleyes
Zitieren

(24.05.2016, 14:50)Läuft bei dir schrieb:  
(20.05.2016, 21:16)Gast schrieb:  
(20.05.2016, 17:17)Gast schrieb:  Was ist denn hier los? Das ist ein Forum welches das Thema Abschlussprüfung 2016 Niedersachsen beinhaltet. Natürlich wird hier spekuliert über Prüfungsthemen die wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher dran kommen. Und dann werden hier Kommentare veröffentlicht "Es kann alles dran kommen, fertig Schluss Punkt" oder "Selber Schuld, man hatte 3 Jahre Zeit zu lernen". Ganz ehrlich jeder kann hier freiwillig auf die Seite gehen und muss sich die Kommentare nicht durchlesen. Warum tut ihr so auf Schlaumeier und habt es nötig hier rein zu schauen wenn ihr alles könnt. Dann lasst es doch einfach sein. Dann seid ihr ja bestens vorbereitet und bräuchtet sowas nicht!

Danke!!!
Ich gehöre nämlich auch nicht zu denjenigen, die kein Leben haben und NUR Lernen!  Icon_wink

Ich lerne auch nicht nur, stell dir vor! Es gibt Menschen, die im Lehrgang aufpassen, sich auf Klausuren vorbereiten und dann reicht das. Kann jeder so machen, dann braucht man sich eine Woche vor den Prüfungen auch nicht so in die Hose machen. In welcher Ausbildung weiß man schon vorher ganz genau, was geprüft wird?! Gleiche Voraussetzungen für alle, aber hier tun manche so, als wären sie total unvorbereitet und verzweifelt.
Hier wird jeder was anderes gehört haben. Sowohl bei den Fächern als auch bei den genauen Inhalten. Selbst die Dozenten wissen NICHT, was Thema sein wird, bis zum Tag der Prüfung. Als ob das dann irgendwer hier wissen würde, wie naiv sind hier denn manche Icon_rolleyes
Zitieren

(24.05.2016, 15:18)Gast schrieb:  
(24.05.2016, 14:50)Läuft bei dir schrieb:  
(20.05.2016, 21:16)Gast schrieb:  
(20.05.2016, 17:17)Gast schrieb:  Was ist denn hier los? Das ist ein Forum welches das Thema Abschlussprüfung 2016 Niedersachsen beinhaltet. Natürlich wird hier spekuliert über Prüfungsthemen die wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher dran kommen. Und dann werden hier Kommentare veröffentlicht "Es kann alles dran kommen, fertig Schluss Punkt" oder "Selber Schuld, man hatte 3 Jahre Zeit zu lernen". Ganz ehrlich jeder kann hier freiwillig auf die Seite gehen und muss sich die Kommentare nicht durchlesen. Warum tut ihr so auf Schlaumeier und habt es nötig hier rein zu schauen wenn ihr alles könnt. Dann lasst es doch einfach sein. Dann seid ihr ja bestens vorbereitet und bräuchtet sowas nicht!

Danke!
Ich gehöre nämlich auch nicht zu denjenigen, die kein Leben haben und NUR Lernen!  Icon_wink

Ich lerne auch nicht nur, stell dir vor! Es gibt Menschen, die im Lehrgang aufpassen, sich auf Klausuren vorbereiten und dann reicht das. Kann jeder so machen, dann braucht man sich eine Woche vor den Prüfungen auch nicht so in die Hose machen. In welcher Ausbildung weiß man schon vorher ganz genau, was geprüft wird?! Gleiche Voraussetzungen für alle, aber hier tun manche so, als wären sie total unvorbereitet und verzweifelt.
Hier wird jeder was anderes gehört haben. Sowohl bei den Fächern als auch bei den genauen Inhalten. Selbst die Dozenten wissen NICHT, was Thema sein wird, bis zum Tag der Prüfung. Als ob das dann irgendwer hier wissen würde, wie naiv sind hier denn manche Icon_rolleyes

Ich kann nicht mehr  Icon_razz Icon_razz Icon_razz Dann suche doch nicht das Forum auf
Zitieren

Gibt es Dozenten bei euch die einen Vorschlag eingereicht haben und euch über dessen Inhalt informiert haben? Bei uns gab es lediglich einen Vorschlag für die Mischklausur. Und genaue Infos haben wir nicht...nur wenn die kommen sollte ist die optimale Bestellmenge ein Thema sowie 117 sehr wahrscheinlich. Habt ihr Hinweise?
Zitieren

In BGB wird Unmöglichkeit wohl nicht vorkommen.
117 würde ich auch von ausgehen aber Schwerpunkt ist wohl eher BWL..
Habt ihr 48&49 VwVfG ausführlich besprochen ??
Zitieren

Tendenz war da, dass dieses Jahr Rücknahme oder Widerruf dran kommt
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlussprüfungen 2024 Niedersachsen
- Vfa Privatrecht Niedersachsen
- Vorbereitung auf die Ausbildung VFA Niedersachsen


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers