Abschlussprüfung 2014 NDS

Avr, Bea, BGB und Finanzmischklausur.
Zitieren

Wäre cool wenn mal die Spinner den Mund halten "jetzt ist es fest" ist klaaaar. Ich glaub wir sind hier alle schon verwirrt genug und brauchen keine Leute die sich was ausdenken!
Zitieren

Hahaha 17:30 Uhr ist ja lustig. Wer das glaubt... Das ist so nervig hier. Nichts als Vermutungen, glaubt ja nichts. Keiner, der wirklich was weiß postet es hier, solche Nachrichten bekommt man nur unter der Hand. Alles ist möglich. Eh alles easy, wenn man gelernt hat.
Zitieren

18:14 ist auch mein Stand!
Zitieren

Beamtenrecht wird bei uns stark vermutet! Sozialrecht könnte auch mal wieder kommen aber da ist sich keiner so sicher. Also alles lernen..
Übrigens: wer sich beschwert dass das hier nervig ist weil das nur Vermutungen sind, muss hier ja nicht lesen. Dachtest du, hier wird haarklein geschrieben was dran kommt?! Natürlich sind das alles Vermutungen, was denn sonst?! Also mal ehrlich.. Lächerlich.
Zitieren

Aber diese Vermutungen führen lediglich zur Verwirrung.
Das weiß doch keiner was "haarklein" dran kommt , die Erwartumg hatte weder ich noch sonst jemand Big Grin Wink
Statt dich hier aufzuregen, gehe lieber lernen Smile
Zitieren

Boah ist das krass hier, jeder mit seinen Vermutungen. Oder evtl doch Abgabenrecht??? Wer weiß wer weiß. Alles Mutmaßungen, es sagt eh keiner was konkretes hier. Und von den Spekulationen von Anfang bis zum Ende hier im Forum bedeutet das am Ende doch : alles lernen. Bisher wurden ja alle Fächer hier genannt. Entweder auf Lücke setzen oder alles lernen. Mehr bleibt euch eh nicht übrig
Zitieren

@ 18:14, 19:56

dito. BGB ist leider übelster Abfuck, aber was willste machen. Wir schaffen das schon irgendwie, Braunschweig kann uns mal Big Grin
Zitieren

Obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass 18:14 und 19:56 Recht haben, hab´ ich Angst!
Zitieren

Alsooo.... lange habe ich hier nichts geschrieben, aber wir haben nun ein bisschen Gewissheit. Bei uns wurde nun auch SGB 12 vorgeschoben, alles andere mittendrin abgebrochen an Themen. Weiterhin haben wir eine Menge Stunden Beamtenrecht bekommen, anderes fällt dafür weg, der Finanzmix ist laut Aussage unserer Dozenten ja klar, wobei Abgabenrecht jetzt intensiv behandelt wird, bzw. nochmal komplett von vorn habe ich das Gefühl. Smile Kommunalrecht gehen wir auch nochmal exakt durch. Es fallen von anderen Dozenten Aussagen wie "machen Sie sich in meinem Fach mal keine Sorgen" oder der Brüller schlechthin "mein Hamster hat an dem Tag einen Zahnarzttermin, ich weiß nicht ob ich da kann" Also von daher wird es wohl relativ sicher sein, was die Fächer angeht. Durchgeblickt ist jetzt bei uns schon eine Menge!
Zitieren

Die Fächer sind auch bei uns stark im Verdacht..!
Zitieren

bei uns wird Sozialrecht vermutet :/ Und Beamtenrecht, da bin ich ganz froh Big Grin
aber ich lern td lieber alles..
Zitieren

Naja sozialrecht und kommunalrecht kann ja gar nicht beides dran kommen. :/
Zitieren

ne nur eins von beidem! Vllt sind die beiden dozenten sich nicht einig Big Grin
Zitieren

bäh Sozialrecht machen wir jetzt auch mehr als die anderen beiden, das ist ja der letzte dreck.. Schlimmer geht's nimmer
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlussprüfung Verwaltungsfachangestellter - Niedersachsen
- Abschlussprüfung 2022 VFA - MV
- Abschlussprüfung Personalwesen in MV


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers