Abfindung????
#1

[/b]Hallo, kann mir jemand helfen???
Ich arbeite seit 14 Jahren im öffentlichen Dienst! Seit gut 1 1/2 Jahren habe ich gesundheitliche Probleme so dass ich meine Arbeit (Dementenbetreuung) nicht mehr entsprechend gut ausführen kann. Obwohl ich bald 54 Jahre alt bin habe ich mich schweren Herzens entschlossen bei der Rentenversicherung eine Umschulung zu beantragen. Meine Chefin besteht auf einen Aufhebungsvertrag! Kann ich wegen einer Abfindung verhandeln? Gibt es die auch wenn man bei der Stadtverwaltung angestellt ist?
DANKE für Euere (eventuellen) Ratschläge
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Abfindung bei Auflösungsvertrag
- Abfindung und Aufhebungsvertrag
- abfindung / wiedereinstellung


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers