Zusagen 2021
#1

Hallo Zusammen! 
Sind hier Leute unterwegs, die schon eine Zusage für das Jahr 2021 erhalten haben und Lust haben sich auszutauschen? 

Ich fange Mal an: Ich habe eine Zusage für den Bachelor of Laws für eine kleinere Verwaltung im Kreis Unna erhalten. 
Bis jetzt allerdings nur telefonisch. Zur Zeit warte ich auf Informationen und Unterlagen.
Zitieren
#2

Hi, ja habe eine Zusage als Stadtsekretärsanwärter bei der Stadt Gelsenkirchen. Hatte letzten Monat mein Termin beim Amtsarzt, muss nun abwarten ob ich sein OK bekomme oder nicht.
Zitieren
#3

Herzlichen Glückwunsch! 
Wie war die Untersuchung beim Amtsarzt denn für dich ?
Zitieren
#4

Hallöchen,
Habe eine Zusage aus Dortmund als Verwaltungsfachangestellte. War beim ärztlichen Gutachten, da war auch alles gut. Nun warte ich wie es nun weiter geht.
Herzlichen Glückwunsch, zur deiner Stelle😊
Zitieren
#5

(01.03.2021, 20:10)Gast schrieb:  Hallöchen,
Habe eine Zusage aus Dortmund als Verwaltungsfachangestellte. War beim ärztlichen Gutachten, da war auch alles gut. Nun warte ich wie es nun weiter geht.
Herzlichen Glückwunsch, zur deiner Stelle😊
Herzlichen Glückwunsch! Darf ich dich fragen, wie die Untersuchung abgelaufen ist ?
Zitieren
#6

(01.03.2021, 20:24)Gast schrieb:  
(01.03.2021, 20:10)Gast schrieb:  Hallöchen,
Habe eine Zusage aus Dortmund als Verwaltungsfachangestellte. War beim ärztlichen Gutachten, da war auch alles gut. Nun warte ich wie es nun weiter geht.
Herzlichen Glückwunsch, zur deiner Stelle😊
Herzlichen Glückwunsch! Darf ich dich fragen, wie die Untersuchung abgelaufen ist ?
Als erstes musste ich eine Urinprobe abgeben. Dann wurde ein Ekg gemacht und Blutdruck gemessen. Dann kam der Sehtest und es wurde noch Blutabgenommen😊 als das alles Fertig war sprach die Ärztin mit mir. Es muss noch Urin und Bluttest bewertet werden aber bis jetzt sprach nichts dagegen. Wird es auch nicht, da ich weiß, dass mein Blutbild und Urin in Ordnung sind 😊
Zitieren
#7

(02.03.2021, 11:37)Gast schrieb:  
(01.03.2021, 20:24)Gast schrieb:  
(01.03.2021, 20:10)Gast schrieb:  Hallöchen,
Habe eine Zusage aus Dortmund als Verwaltungsfachangestellte. War beim ärztlichen Gutachten, da war auch alles gut. Nun warte ich wie es nun weiter geht.
Herzlichen Glückwunsch, zur deiner Stelle😊
Herzlichen Glückwunsch! Darf ich dich fragen, wie die Untersuchung abgelaufen ist ?
Als erstes musste ich eine Urinprobe abgeben. Dann wurde ein Ekg gemacht und Blutdruck gemessen. Dann kam der Sehtest und es wurde noch Blutabgenommen😊 als das alles Fertig war sprach die Ärztin mit mir. Es muss noch Urin und Bluttest bewertet werden aber bis jetzt sprach nichts dagegen. Wird es auch nicht, da ich weiß, dass mein Blutbild und Urin in Ordnung sind 😊
Ach, das klingt ja wirklich ganz gut! Musstest du auch einen Bogen ausfüllen, auf dem deine Krankengeschichte abgefragt wurde?
Zitieren
#8

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Zusage für Dortmund als Verwaltungswirtin. Ich muss demnächst die Bildschirmuntersuchung machen. Und auch zum Amtsarzt, aber das wird wohl noch etwas dauern.
Und herzlichen Glückwunsch an alle😊
Zitieren
#9

(02.03.2021, 14:28)evesommora schrieb:  Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Zusage für Dortmund als Verwaltungswirtin. Ich muss demnächst die Bildschirmuntersuchung machen. Und auch zum Amtsarzt, aber das wird wohl noch etwas dauern.
Und herzlichen Glückwunsch an alle😊
Hallo Evesommora  und Glückwunsch zu deiner Zusage aus Dortmund! Wie schön, dass Dortmund euch so zügig mit Infos versorgt hat. Ich bin schon ganz nervös weil ich bisher nur die telefonische Zusage habe und noch keine weiteren Infos oder Termine habe Sad
Zitieren
#10

Danke schön Smile
Mach dir keine Sorgen, ich denke es ist vieles noch unklar wegen Covid, aber ich denke, dass es da demnächst auch für dich Infos gibt. Wann fängt deine Ausbildung an?
Zitieren
#11

(03.03.2021, 14:58)evesommora schrieb:  Danke schön Smile
Mach dir keine Sorgen, ich denke es ist vieles noch unklar wegen Covid, aber ich denke, dass es da demnächst auch für dich Infos gibt. Wann fängt deine Ausbildung an?
Im September und bei dir ?
Zitieren
#12

Auch im September☺️
Zitieren
#13

Hallo :-)
Ich hab eine Zusage für den Bachelor of Laws für den zukünftigen Einsatz im JobCenter bei der Stadt Dortmund. Die Bildschirmplatz - Tauglichkeitsuntersuchung hab ich bereits hinter mir und warte nun noch auf den Termin beim Amtsarzt, aber die werden ja aktuell pausiert auf Grund der aktuellen Lage.
Zitieren
#14

Hey ihr lieben,

könnt ihr vielleicht darüber berichten wie die Bildschirmplatz - Tauglichkeitsuntersuchung abläuft? Ich habe habe Dioptrien und fette Gläser auf der Brille, habe Angst dass ich durch die Untersuchung falle :/
Zitieren
#15

(04.03.2021, 15:12)Gast schrieb:  Hey ihr lieben,

könnt ihr vielleicht darüber berichten wie die Bildschirmplatz - Tauglichkeitsuntersuchung abläuft? Ich habe habe Dioptrien und fette Gläser auf der Brille, habe Angst dass ich durch die Untersuchung falle :/
Im Grunde ist es ein normaler Sehtest ähnlich wie beim Augenarzt. Kontrolliert wird der Fernbereich, Nahbereich und Arbeitsplatzbereich. Dann gibt es eine Untersuchung zur Farbenblindheit und eine die mit den Achsen zu tun hat (kenn mich damit nicht so gut aus..  zusehen ist ein Kästchen und du musst sagen wo der Punkt ist). 

Ich glaube bei der Untersuchung kann man nicht durchfallen! Es ist eher eine Vorsorgeuntersuchung, um zu erkennen, ob du für die Arbeit eine Brille brauchst. :-)
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Stadt Gelsenkirchen: Zusagen oder Absagen per Telefon?
- Zwei Zusagen bei Kommunalverwaltung
- Dualer Studienplatz erst zusagen und später absagen

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers