Zulagen im Außendienst ohne Büro
#1

Hallo,
ich bin mit meinen Kollegen jeden Tag die vollen 8 Stunden im Außendienst tätig. Wir sitzen nur im Auto und haben kein Büro oder irgendetwas in dieser Richtung. Alle dienstlichen Angelegenheiten müssen wir im Auto erledigen. Gibt es dafür Zulagen und wenn ja welche?
MfG
Zitieren
#2

Welcher Tarifvertrag?
Zitieren
#3

TVöD Land/Kommune
Sind Angestellte eines Landkreises
Zitieren
#4

Im TVöD VKA gibt es die Erschwerniszulagen nach § 19. Nur durch eine Außendiensttätigkeit werden keine der dort genannten Zulagen ausgelöst.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Lohnerhöhung März 24 für Zulagen
- Zulagen für Notfallsanitäter nach TVöD
- Eingruppierung als Chefsekretärin im Büro des Bürgermeisters

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers