Wie wird der Feiertagszuschlag vergütet?
#1

Wie ist das mit den Feiertagszuschlag?

z.B. Ich arbeite am 3.Oktober 5,00 STD, ohne Freizeitausgleich.

Wie wird das vergütet?
Zitieren
#2

Findet ein Tarifvertrag auf das Arbeitsverhältnis Anwendung und wenn ja welcher?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Sonn-/Feiertagszuschlag als Aushilfe im Schwimmbad
- Doktortitel wird unterschlagen
- Dienstvereinbarung wird ignoriert


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst