Wie sieht es bei einem schwerbehinderten Kind über 25 aus?
#1

Hallo,
ich habe für meinen Vater der Angestellter im öffentlichen Dienst ist durch Recherchen im Internet etc. herausgefunden das ihm für mich noch Kindergeld zusteht. Dieses hat er nun zum Dezember letzen Jahres auch genehmigt bekommen. Er bekam eine Nachzahlung. Die Summe ist unwichtig bzw. die Zeit oder?
Nun komme ich zu meinem wesentlichen Punkt steht ihm noch der Ursprüngliche Ortszuschlag zu. Mein SB Ausweis mit 90 % G und B ist ab 2001 gültig und ich bin 37.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?

mfg
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Teilzeit wg Kind u 18 während der Probezeit
- Bericht über Bossing und Mobbing im Öffentlichen Dienst?
- Arzttermin für Kind als alleinerziehende Teilzeitkraft

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers