Wie Kinderkrankenschwester in SuE 8b eingruppierbar?
#1

Kann man anhand des Paragraphen eine staatl. Anerkannte  Kinderkrankenschwester mit über 25 jähriger Berufserfahrung im Päd. Bereich ( Wohnheim mit komplex  behinderten Kindern mit Tagesstruktur) für integrativen Kindergarten in Rheinlandpfalz in SuE 8b einstellen? S. protokollerklarung Punkt 5 ( oder wie kann der Text verstanden werden, welche Begründung wäre nötig, laut Stellenausschreibung war 8b angegeben, nun soll es aber nur S4 Möglich sein wegen fehlenden Erzieher Examen.
Danke  für das Beantworten
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Kinderkrankenschwester als Gruppenleitung
- Eingruppierung von Kinderkrankenschwester in Kita


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers