Eingruppierung von Sue 13 zu Sue 15 TVöD
#1

Hallo,
ich habe die Leitung von einem Kiga mit aktuell 50 bis 70 Kinder und bin in SUE 13 eingruppiert. Seit Mai wurde eine 4. Gruppe eröffnet und jetzt sukzessive weitere Kinder aufgenommen, so dass die Anzahl bis Juli bei 80 Kindern ist. Es gehen 21 Kinder nach den Sommerferien, aber 15 neue Kinder werden im August/September, schon wieder aufgenommen, so dass ab September über 70 Kinder im Haus sind. In den darauffolgenden Monaten werden noch weitere Kinder aufgenommen, die Kapazität von 100 Kinder wird ausgereizt. Wann werde ich in die Endgeldgruppe SUE 15 eingruppiert?
Muss ich bis Januar 25 warten?

Vielen Dank für die Antwort
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers