Wechsel von TVöD VKA Verwaltung in SUE
#1

Hallo,

wie verhält es sich, wenn ein Beschäftigter (Verwaltung) EG 9 b Stufe 6 (hat die Erzieherausbildung) zurück in den Erzieherdienst als SuE (gleiche Gemeinde) wechseln möchte? Behält der Beschäftigte die Stufe (Stufenlaufzeit beginnt von vorn)? Erhält er eine Zulage oder andere Form der Sonderzahlung?
Wo kann ich dazu im TVöD etwas finden? Vielen Dank im voraus.
Zitieren
#2

Da es sich um 2 verschiedene Tarifverträge handelt, denke ich, dass du in den TVöD SuE wechseln wirst. Hier üblicherweise in die Stufe 8b für Erzieher.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung bei Wechsel von AVB 1 Stufe D4 in den TVöD SuE
- Interner Wechsel TVöD SuE 12 in VKA EG10
- Tarifwechsel von SuE in die Verwaltung


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst