Weitere Suche trotz Neubeschäftigung?
#1

Hallo,

Ich war bis Anfang des Jahres in einer Firma beschäftigt und musste dann den Standort verlassen, da dieser verkleinert wurde. Nun habe ich nach einiger Zeit und einigen Versuchen in diesem Monat eine neue Stelle angefangen und nach einigen Tagen jedoch schon festgestellt, dass ich in dieser Firma nicht alt werden kann/möchte. Wie sieht das nun aus?

- Kann ich erstmal in dieser Stelle bleiben und mir nebenbei etwas anderes suchen?
- Wie kann ich am besten verhindern das so etwas noch einmal passiert?
- Sollte ich die neue Stelle auch schon im Lebenslauf erwähnen trotz der wenigen Tage? (Wirkt das nicht evt. Abschreckend?)
- Falls nein, was sollte ich am besten beim "frühsten Antrittsdatum" im Anschreiben angeben?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Bildungsurlaub trotz Kündigung
- Inflationsprämie trotz Krankschreibung
- Inflationsprämie trotz Krankschreibung


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers