Weihnachtsgeld bei Altersteilzeit
#1

Bin seit 1.1.22 in Altersteilzeit. Habe noch bis 30.6.22 gearbeitet. Ab 1.7 in der Freistellung. Rente ab 1.1.23. Jetzt kam die Abrechnung ohne Weihnachtsgeld. Ist das richtig?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Altersteilzeit
- Altersteilzeit ab 55
- Altersteilzeit


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst