Wechsel in das Beamtenverhältnis
#1

Hallo!

In bin derzeit Angestellter im gehobenen Dienst der EG 9 Stufe 5 mit Zulage für zwei Kinder nach dem alten BAT.

Nun habe ich evtl. die Möglichkeit in das Beamtenverhältnis zu wechseln. Die ausgeschriebene Stelle wird nach EG 10 bzw. bei Beamten nach A11 vergütet.

Ein Wechsel in die EG 10 ist für mich finanziell nicht lohnenswert, da die neue Tätigkeit wesentlich höherwertiger ist.

Ein Wechsel in das Beamtenverhältnis wäre grundsätzlich möglich.

Kann ich als Angestellter der EG 9 Stufe 5 überhaupt direkt Beamter nach A11 werden?

Danke für die Hilfe

Grüße
Thomas
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Kündigungsfrist bei Wechsel in das Beamtenverhältnis
- Angestellter in ein Beamtenverhältnis


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers