Was verdient eine Vorzimmerdame des Bürgermeisters
#1

Was verdient eine Vorzimmerdame des Bürgermeisters?
Zitieren
#2

Kommt auf die übertragenen Tätigkeiten an. Bei normalen Tätigkeiten wird eine E5, in seltenen Fällen E6 sein. Ggf. auch E4. Allerdings wird gerade in dem Bereich recht oft auch kreativ "eingruppiert" und damit nach einer höheren Entgeltgruppe bezahlt.
Zitieren
#3

Es wird nicht eingruppiert sondern man IST eingruppiert. Ggf. wird in einigen Kommunen eine falsche Rechtsmeinung vertreten und zu viel bezahlt. Ändert aber nichts an der Eingruppierung.
Zitieren
#4

Kommt auf Deine Tätigkeiten an, Vorzimmer fast immer E05, gibt auch viele Vorzimmermitarbeiter die höherwertige Tätigkeiten eigenverantwortlich ausführen und E6 bekommen. Schau Dir die Tätigkeitsbeschreibung an, vergleichen die Merkmale zwischen E5 und E6
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Einstellung als Schulsekretärin/ Vertretung als Assistentin des Bürgermeisters
- Eingruppierung als Chefsekretärin im Büro des Bürgermeisters
- Bewerbung auf eine Stelle nach EG 9b


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers