Warteliste- Stadt Düsseldorf
#1

Hallo Zusammen! 

Ich würde mal gerne wissen, wie viele wir sind, die auch noch auf der Warteliste für einen Ausbildungsplatz bei der Landeshauptstadt Düsseldorf stehen. Habt ihr nach dem Virtuellen-Video-Vorstellungsgespräch eine Rückmeldung, oder vielleicht schon eine Zu-oder Absage bekommen? Habt Ihr die Chance, auf ein Bewerbungsgespräch bekommen? 

Besten Gruß
Zitieren
#2

Hey,
Ich habe mich beworben und nach dem Videointerview im Anschluss direkt eine Rückmeldung bekommen. Hatte ein Vorstellungsgespräch und habe dannach direkt mein Vertrag und meine Zusage bekommen für dieses Jahr. Soweit ich weiß, sind nun mit mir zsm, alle Plätze belegt worden- für das Jahr 2021! Ich war somit der letzte Bewerber- der eine Zusage bekam. An alle die jetzt noch auf der Warteliste stehen- macht euch keine weiteren Hoffnungen.
Lg
Zitieren
#3

Na dann Herzlichen Glückwunsch!
& mein Beileid an alle, die es nicht geschafft haben..
Zitieren
#4

Hey, ich habe mich kurz vor der Bewerbungsfrist für den BoL beworben und durchlaufe momentan noch das Bewerberverfahren. Kann mir gar nicht vorstellen, dass schon alle vergeben sind
Zitieren
#5

Bei dem BoL , da kann ich nichts zu sagen, ich sprach von einem Ausbildungsplatz zum Verwaltungsfachangestellten. Da sind alle Plätze belegt worden die frei gewesen sind.
Zitieren
#6

Was wurdest du im Vorstellungsgespräch alles gefragt. Müsstest du auch Aufgaben,  wie Gruppenarbeit, oder Aufsatz schreiben,  erledigen. 
Wäre schön, wenn du berichten könntest.
Zitieren
#7

(09.02.2021, 19:02)Das stimmt so nicht. Ich habe am Donnerstag noch ein Gespräch zum Verwaltungsfachangestellten. Also immer mit der Ruhe Leute! 😉Gast schrieb:  Bei dem BoL , da kann ich nichts zu sagen, ich sprach von einem Ausbildungsplatz zum Verwaltungsfachangestellten. Da sind alle Plätze belegt worden die frei gewesen sind.
Zitieren
#8

(09.02.2021, 20:22)Gast schrieb:  
(09.02.2021, 19:02)Das stimmt so nicht. Ich habe am Donnerstag noch ein Gespräch zum Verwaltungsfachangestellten. Also immer mit der Ruhe Leute! 😉Gast schrieb:  Bei dem BoL , da kann ich nichts zu sagen, ich sprach von einem Ausbildungsplatz zum Verwaltungsfachangestellten. Da sind alle Plätze belegt worden die frei gewesen sind.



hey, hast du die Einladung zum Vorstellungsgespräch direkt nach dem virtuellen Video bekommen oder standest du sich auf der Warteliste? 
Würde mich echt freuen wenn du mir antworten könntest. Dankeee Smile
Zitieren
#9

Das was er sagt könnte stimmen. Hatte auch vor kurzem das Gespräch. Im Anschluss wurde mir gesagt dass alle Plätze belegt seien und sie kämen auf mich zurück, falls einer abspringen sollte.
Mfg
Zitieren
#10

(09.02.2021, 22:18)Hi für was hattest du dich denn beworbenGast schrieb:  Das was er sagt könnte stimmen. Hatte auch vor kurzem das Gespräch. Im Anschluss wurde mir gesagt dass alle Plätze belegt seien und sie kämen auf mich zurück, falls einer abspringen sollte.
Mfg
Zitieren
#11

(09.02.2021, 22:18)Gast schrieb:  Das was er sagt könnte stimmen. Hatte auch vor kurzem das Gespräch. Im Anschluss wurde mir gesagt dass alle Plätze belegt seien und sie kämen auf mich zurück, falls einer abspringen sollte.
Mfg
Für was hattest du dich denn beworben
Zitieren
#12

(09.02.2021, 22:47)Gast schrieb:  
(09.02.2021, 22:18)Gast schrieb:  Das was er sagt könnte stimmen. Hatte auch vor kurzem das Gespräch. Im Anschluss wurde mir gesagt dass alle Plätze belegt seien und sie kämen auf mich zurück, falls einer abspringen sollte.
Mfg
Für was hattest du dich denn beworben
Verwaltungsfachangestellten
Zitieren
#13

(09.02.2021, 23:19)Gast schrieb:  
(09.02.2021, 22:47)Gast schrieb:  
(09.02.2021, 22:18)Gast schrieb:  Das was er sagt könnte stimmen. Hatte auch vor kurzem das Gespräch. Im Anschluss wurde mir gesagt dass alle Plätze belegt seien und sie kämen auf mich zurück, falls einer abspringen sollte.
Mfg
Für was hattest du dich denn beworben
Verwaltungsfachangestellten


achso keine Fachrichtung?, also sind alle stellen komplett weg oder für Bereich soziales oder so noch welche da
Zitieren
#14

Also ich weiß nur soviel vom Verwaltungsfachangestellten. Die anderen Bereiche, da weiß ich nichts von.
Zitieren
#15

Hallo, ich hatte mich als Mediengestalter beworben und hatte ein Vorstellungsgespräch am 18.2.2021. Mir wurde gesagt, dass nur ein Bewerber die stelle bekommt. Am 19.2.2021 bekam ich ein Anruf und mir wurde gesagt, dass ich nun in der Warteliste sei.
Wünscht mir Glück, das ist mein Traumberuf.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf
- Verwaltungswirt Ausbildung Stadt Dortmund
- Videointerview bei der Stadt Düsseldorf


NEUES Thema schreiben




Anzeige
Allianz-Versicherungen für Beamte
 Frage stellen
Anzeige
Flowers