Vorstellungsgespräch für Ausbildung zum Verwaltungswirt
#1

Guten Abend, ich hatte gestern meine kurzvorstellung für die Ausbildung zur Verwaltungswirtin. Heute hab ich die Email bekommen, dass in einem Monat mein Vorstellungsgespräch ist. Hat jemand schon eine Zusage bekommen? Oder mag sich jemand austauschen, wäre mega ☺️
Zitieren
#2

Hey, ich hatte auch schon die virtuelle Kurzvorstellung und danach die Mail erhalten, dass es noch etwas dauert, bis die es auswerten. Also ich habe noch keine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen 😔
Zitieren
#3

hi, ich hatte mein Vorstellungsgespräch gestern? 
Hast du schon eine zu/Absage ? ☺️
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf
- Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf
- Ausbildung Verwaltungswirt Stadt Düsseldorf 2024


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers