Vorstellungsgespräch Wohngeldstelle
#1

Hallo, ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch bei der Wohngeldstelle/Stadt. Kann mir Jemand einige Fragen nennen und worauf muss ich mich einstellen?
Zitieren
#2

Das hängt von demjenigen ab, der das Vorstellungsgespräch führt, so dass die Frage eigentlich nicht beantwortet werden kann.

Wenn praktische Erfahrungen im Wohngeldbereich gefordert sind, dürften evtl. einige fachspezifische Fragen zu erwarten sein; wenn du im Bereich der sozialen Leistungen völliger Quereinsteiger bist, solltest du erklären können, weshalb du denkst, dich in die Materie einarbeiten zu können.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Verwaltungswirt Vorstellungsgespräch
- Vorstellungsgespräch Einwohnermeldeamt
- Wie ist das Arbeiten in der Wohngeldstelle?

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers