Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf

Eigentlich wirklich genau das, was hier schon vorgetragen wurde. Eine Situation aus dem Arbeitsleben, ein Rollenspiel und dann ein paar Punkte aus meinem Lebenslauf. Über das Studium usw.
Zitieren

(08.02.2022, 20:45)Gast schrieb:  Eigentlich wirklich genau das, was hier schon vorgetragen wurde. Eine Situation aus dem Arbeitsleben, ein Rollenspiel und dann ein paar Punkte aus meinem Lebenslauf. Über das Studium usw.
Was wurde denn genau über das Studium gefragt ? Welche Module etc ?😀
Zitieren

(08.02.2022, 18:10)Gast schrieb:  
(08.02.2022, 18:01)Gast schrieb:  
(08.02.2022, 08:53)Gast schrieb:  
(08.02.2022, 00:15)Gast schrieb:  Haben hier schon so viele eine Zusage erhalten für den BoL?😳
Hoffe ich bekomme auch eine ach man so in der Luft zu schweben ist blöd
Gibt es welche die mit mir schweben?😂
Ich schwebe mit dir, aber für den Verwaltungswirt 😂
hoffe wir kriegen nicht erst wirklich Anfang April Bescheid 🙄
Ich mache mir mittlerweile nicht mehr große Hoffnungen, da soviele schreiben Sie hätte schon eine Zusage 😂
Same eh also ja es bekommen noch viele eine Zusage wahrscheinlich aber trz sinkt die Wahrscheinlichkeit mit jedem Tag mehr… aber letztes Jahr haben auch viele noch Anfang/ Mitte April Bescheid bekommen. Aber leider da ja auch viele eine Absage dann die 3 Monate gewartet haben 🙄
Zitieren

Jedes Mal wenn mein Handy klingelt hab ich Hoffnung 😂
Zitieren

Hallo,
hat sich noch jemand für eine Ausbildungsstelle zum Verwaltungswirt im Ermittlungs und Vollzugsaußendienst beworben?

Einstellungstest und Virtuelle Kurzvorstellung sind bereits bestanden. Morgen steht meine Gruppendiskussion via. Teams an. Bin mal gespannt.
Zitieren

Hallo ihr Lieben,

hat jemand für die Ausbildung zum Verwaltungswirt schon eine Zusage telefonisch bekommen und kann sagen wie lang es dauert bis man die Unterlagen und den Arzttermin nach dem Anruf bekommt?
Zitieren

(08.02.2022, 18:10)Gast schrieb:  
(08.02.2022, 18:01)Gast schrieb:  
(08.02.2022, 08:53)Gast schrieb:  
(08.02.2022, 00:15)Gast schrieb:  Haben hier schon so viele eine Zusage erhalten für den BoL?😳
Hoffe ich bekomme auch eine ach man so in der Luft zu schweben ist blöd
Gibt es welche die mit mir schweben?😂
Ich schwebe mit dir, aber für den Verwaltungswirt 😂
hoffe wir kriegen nicht erst wirklich Anfang April Bescheid 🙄
Ich mache mir mittlerweile nicht mehr große Hoffnungen, da soviele schreiben Sie hätte schon eine Zusage 😂
Oh same, ich warte auch schon einige Monate und ich habe die Hoffnung auch aufgegeben.Wäre meine Punktzahl hoch hätten die schon lange angerufen Sad
Zitieren

(12.02.2022, 14:12)Gast schrieb:  Hallo ihr Lieben,

hat jemand für die Ausbildung zum Verwaltungswirt schon eine Zusage telefonisch bekommen und kann sagen wie lang es dauert bis man die Unterlagen und den Arzttermin nach dem Anruf bekommt?
Hallo, ich habe auch eine Zusage bekommen und mir wurde gesagt, dass es zwei bis drei Wochen dauern kann, bis die Unterlagen kommen. LG
Zitieren

(12.02.2022, 14:12)Gast schrieb:  Hallo ihr Lieben,

hat jemand für die Ausbildung zum Verwaltungswirt schon eine Zusage telefonisch bekommen und kann sagen wie lang es dauert bis man die Unterlagen und den Arzttermin nach dem Anruf bekommt?
Hallo ich habe ca. 2 Wochen nach der Zusage die Unterlagen zugeschickt bekommen mit nem Termin beim Gesundheitsamt. Der Termin war ca. vor nem Monat und bis jetzt hat sich noch keiner bei mir gemeldet.
Zitieren

(13.02.2022, 14:01)Gast schrieb:  
(12.02.2022, 14:12)Gast schrieb:  Hallo ihr Lieben,

hat jemand für die Ausbildung zum Verwaltungswirt schon eine Zusage telefonisch bekommen und kann sagen wie lang es dauert bis man die Unterlagen und den Arzttermin nach dem Anruf bekommt?
Hallo ich habe ca. 2 Wochen nach der Zusage die Unterlagen zugeschickt bekommen mit nem Termin beim Gesundheitsamt. Der Termin war ca. vor nem Monat und bis jetzt hat sich noch keiner bei mir gemeldet.
Soweit ich weiß werden sie sich nachdem sie die Unterlagen geschickt haben sehr lange nicht mehr melden, jedoch weiß ich nicht wie lange.
Hast du direkt eine Rückmeldung beim Gesundheitsamt bekommen, also dass du geeignet bist?
Zitieren

Wer hat eine Zusage und möchte sich austauschen ? Smile
Zitieren

Was wird denn alles so beim Gesundheitsamt gecheckt und bekommt man was gesagt ob man geeignet ist oder nicht?
Zitieren

(13.02.2022, 16:19)Gast schrieb:  Was wird denn alles so beim Gesundheitsamt gecheckt und bekommt man was gesagt ob man geeignet ist oder nicht?
Das würde mich auch interessieren. Ich dachte man würde kurz vor Anfang der Ausbildung den Arzttermin bekommen. Anscheinend bekommt man den Termin schon vorher.
Zitieren

(13.02.2022, 14:56)Gast schrieb:  Wer hat eine Zusage und möchte sich austauschen ? Smile
Gerne, wie erreicht man dich
Zitieren

(13.02.2022, 18:20)Gast schrieb:  
(13.02.2022, 14:56)Gast schrieb:  Wer hat eine Zusage und möchte sich austauschen ? Smile
Gerne, wie erreicht man dich
Habt ihr eine Zusage für den Verwaltungswirt? Könnte mich euch anschließen 😊
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf
- Ausbildung Verwaltungswirt Stadt Düsseldorf 2024
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers