Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf

(13.04.2021, 14:39)Gast schrieb:  
(13.04.2021, 14:32)Wann haben die Leute denn die Rückmeldung für den Verwaltungswirt erhalten, dass sie auf der Warteliste sind? schrieb:  Gefühlt sind auf dieser Warteliste für den Verwaltungswirt 50 Leute drauf...frage mich ob überhaupt jemand von dieser Liste noch ne Zusage bekommen wird🤔
Die meisten gestern
Zitieren

(13.04.2021, 14:46)Ja aber ich würde mir da nicht so Hoffnungen machen, da die Wahrscheinlichkeit, dass die Personen die bereits eine Zusage haben dann doch absagen.. schrieb:  
(13.04.2021, 14:39)Gast schrieb:  
(13.04.2021, 14:32)Wann haben die Leute denn die Rückmeldung für den Verwaltungswirt erhalten, dass sie auf der Warteliste sind? schrieb:  Gefühlt sind auf dieser Warteliste für den Verwaltungswirt 50 Leute drauf...frage mich ob überhaupt jemand von dieser Liste noch ne Zusage bekommen wird🤔
Die meisten gestern
Zitieren

(13.04.2021, 15:35)Gast schrieb:  
(13.04.2021, 14:46)Ja aber ich würde mir da nicht so Hoffnungen machen, da die Wahrscheinlichkeit, dass die Personen die bereits eine Zusage haben dann doch absagen.. schrieb:  
(13.04.2021, 14:39)Gast schrieb:  
(13.04.2021, 14:32)Wann haben die Leute denn die Rückmeldung für den Verwaltungswirt erhalten, dass sie auf der Warteliste sind? schrieb:  Gefühlt sind auf dieser Warteliste für den Verwaltungswirt 50 Leute drauf...frage mich ob überhaupt jemand von dieser Liste noch ne Zusage bekommen wird🤔
Die meisten gestern
Dann verstehe ich aber nicht warum so viele jetzt noch auf die Warteliste kommen!?
Zitieren

(13.04.2021, 15:54)Das ist nur eine Absicherung für die Stadtverwaltung falls am Ende jemand doch absagen sollte schrieb:  
(13.04.2021, 15:35)Gast schrieb:  
(13.04.2021, 14:46)Ja aber ich würde mir da nicht so Hoffnungen machen, da die Wahrscheinlichkeit, dass die Personen die bereits eine Zusage haben dann doch absagen.. schrieb:  
(13.04.2021, 14:39)Gast schrieb:  
(13.04.2021, 14:32)Wann haben die Leute denn die Rückmeldung für den Verwaltungswirt erhalten, dass sie auf der Warteliste sind? schrieb:  Gefühlt sind auf dieser Warteliste für den Verwaltungswirt 50 Leute drauf...frage mich ob überhaupt jemand von dieser Liste noch ne Zusage bekommen wird🤔
Die meisten gestern
Dann verstehe ich aber nicht warum so viele jetzt noch auf die Warteliste kommen!?
Zitieren

Weiß hier jemand, wann die Leute auf der Warteliste eine endgültige Entscheidung erhalten werden?
Zitieren

(13.04.2021, 20:13)Gast schrieb:  Weiß hier jemand, wann die Leute auf der Warteliste eine endgültige Entscheidung erhalten werden?
In Dortmund bekommt man keine - da hofft man bis zum letzten Tag, dass noch einer absagt und man nachrückt. Ist auch organisatorisch für die Stadt so am einfachsten. Es kann ja quasi bis zum letzten Tag noch jemand abspringen und dann hat man Leute denen man die Stelle anbieten kann. Wäre doof euch vorher endgültig abzusagen und dann niemanden mehr in der reserve zu haben 
Zitieren

Schon jemand eine Rückmeldung bekommen?
Zitieren

Also ich noch nicht 😅
Zitieren

Hat heute jemand eine Antwort bekommen? (Verwaltungswirt)
Zitieren

(15.04.2021, 13:09)Bist du auf der Warteliste? schrieb:  Hat heute jemand eine Antwort bekommen? (Verwaltungswirt)
Zitieren

(15.04.2021, 13:23)Gast schrieb:  
(15.04.2021, 13:09)Bist du auf der Warteliste? schrieb:  Hat heute jemand eine Antwort bekommen? (Verwaltungswirt)
Ja
Zitieren

Habe da eine Frage🙈 hat zufällig jemand hier eine Absage bekommen und diese abgelehnt?
Zitieren

(15.04.2021, 16:42)Gast schrieb:  Habe da eine Frage🙈 hat zufällig jemand hier eine Absage bekommen und diese abgelehnt?
Wie soll man denn eine Absage ablehnen?
Zitieren

der bre dachte jemand lehnt ab und dann sprichst sie sich ab und krallt sich den Platz lul
Zitieren

(15.04.2021, 17:16)Gast schrieb:  der bre dachte jemand lehnt ab und dann sprichst sie sich ab und krallt sich den Platz lul
Wenn das so funktionieren würde wäre ja schön 😂😂😂😂😂
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf
- Landesamt für Finanzen-Ausbildung als Verwaltungswirt/in (Düsseldorf,Essen,Hamm)
- Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers