Vorstellungsgespräch Landesbehörde
#1

Hey,

ich habe am Dienstag (schon  Icon_eek Icon_eek) bereits ein Vorstellungsgespräch in einer Landesbehörde, bin zur Zeit  bei einer Kommunalbehörde beschäftigt.

Es handelt sich um ein Ministerium/Senatsverwaltung / Landesamt für Finanzen.

Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen gesammelt und/oder kann mir so in etwa sagen mit welchen Fragen ich zu rechnen habe?

Ich habe leide noch nicht so viele Gespräche geführt und bin noch Berufsanfänger.

Es handelt sich um eine Sachbearbeiterstelle (Festsetzung und Auszahlung der Gehälter), EG 9 - TV-l als VFA.


VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE HILFE!!!
Zitieren
#2

HAt keiner einen Tipp??
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Vorstellungsgespräch Stadt Wohngeldstelle
- Vorstellungsgespräch Kfz Zulassungsstelle
- Vorstellungsgespräch Kfz-Zulassungsstelle

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers