Vorstellungsgespräch Kfz-Zulassungsstelle
#1

Hallo,
ich hab ein Vorstellungsgespräch als Sachbearbeiter in der Kfz Zulassungsstelle. Kennt sich jemand aus? Wisst ihr, was die fragen? Wie wird das gehandhabt?
Zitieren
#2

Guten Morgen :-)

wie lief Ihr Vorstellungsgespräch? Habe am Montag meines und natürlich interessiert was eventuell gefragt wird. Es ist ein standardisierter Fragebogen für jeden Bewerber gleich.

Grüße
Vanessa
Zitieren
#3

Ich habe am Freitag auch ein Vorstellungsgespräch. Was wurde bei euch so gefragt?
Zitieren
#4

Hallo ich habe auch am Montag mein Vorstellungsgespräch? Könnt ihr mir vllt Tips geben?
Was wurde alles gefragt? Ich bin sehr aufgeregt
Zitieren
#5

hallo Liebe Vanessa,
Hallo ich habe auch am Montag mein Vorstellungsgespräch? Könnt ihr mir vllt Tips geben? 

Was wurde alles gefragt? Ich bin sehr aufgeregt
Zitieren
#6

Und was wurde gefragt?? Ich hab am Dienstag mein Gespräch! Lg
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Sachbearbeiterin Zulassungsstelle Rüsselsheim Arbeitszeiten Vollzeit
- Vorstellungsgespräch Kfz Zulassungsstelle
- Vorstellungsgespräch Kfz-Zulassungsstelle

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers