Vorstellungsgespräch Bachelor of laws Stadt Köln
#1

Hallo,
Sind die Vorstellungsgespräche für den Bachelor of laws bei der Stadt Köln schon abgeschlossen. 
Habe mich für das Duale Studium zum 01.09.2021 vor längerer Zeit beworben und auch schon den online-Test bearbeitet,  aber seitdem nichts wieder gehört. 
Kann ich mir da noch Hoffnung auf ein Gespräch machen?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Das lange Warten ist schlimm. 

Danke
Zitieren
#2

Hallo!
Ich kann dir nicht sagen, ob die Vorstellungsgespräche schon final abgeschlossen sind. Solange dir hier niemand antwortet, der dort arbeitet wird dir das niemand zu 100% beantworten können. Am besten rufst du dort einmal an und fragst nach! Die Nachfrage ist ja berechtigt und zeigt dein Interesse an der Stelle.
Viele Grüße
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Verwaltungswirt Ausbildung Stadt Dortmund
- Verwaltungsfachwirt Stadt Essen
- Videointerview bei der Stadt Düsseldorf


NEUES Thema schreiben



Anzeige

 Frage stellen
Anzeige
Flowers