Vollzug Außendienst E8 Entgeltgruppe
#1

Hallo,
ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und möchte mich auf eine Stellenausschreibung in der Zulassungsstelle Kfz-Vollzug im Außendienst bewerben. Diese wird als E6 angeboten. Nach meiner Ansicht wäre jedoch nach dem Tätigkeitsfeld die E8 anzusetzen. Habt ihr da Erfahrung?
Zitieren
#2

Weshalb gehst du von E8 aus?
Zitieren
#3

Gemäß der hier unter E 8 TVöD aufgestellten Liste wird der Vollzugsdienst für Innen- und Außendienst mit aufgeführt, so steht es auch im TVöd. Bei vergleichbaren Stellenausschreibungen wird die Entgeltgruppe E 8 angeboten.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Zulagen im Außendienst ohne Büro
- Höhergruppierung Ordnungsbehörde Außendienst
- Aufwandsentschädigung für Außendienst/Ruhender Verkehr


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers