Vollzug Außendienst E8 Entgeltgruppe
Hallo,
ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und möchte mich auf eine Stellenausschreibung in der Zulassungsstelle Kfz-Vollzug im Außendienst bewerben. Diese wird als E6 angeboten. Nach meiner Ansicht wäre jedoch nach dem Tätigkeitsfeld die E8 anzusetzen. Habt ihr da Erfahrung?

Weshalb gehst du von E8 aus?
Gemäß der hier unter E 8 TVöD aufgestellten Liste wird der Vollzugsdienst für Innen- und Außendienst mit aufgeführt, so steht es auch im TVöd. Bei vergleichbaren Stellenausschreibungen wird die Entgeltgruppe E 8 angeboten.

Thema abonnieren | Forum abonnieren

NEUES THEMA

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Einstufung Entgeltgruppe
  - Höhergruppierung Ordnungsbehörde Außendienst
  - Entgeltgruppe als Handwerksmeister?

Thema erstellen Aktuell Stellenanzeigen
--

Netzwerk Kommunen & öffentlicher Dienst für: Deutschland - Baden-Württemberg - Bayern - Berlin - Brandenburg - Bremen - Hamburg - Hessen - Mecklenburg-Vorpommern - Niedersachsen - Nordrhein-Westfalen - Rheinland-Pfalz - Saarland - Sachsen - Sachsen-Anhalt - Schleswig-Holstein - Thüringen

Tarif: TVöD Kommunen (VKA) / Bund, TV-L, TV-V RSS Berufe Links Hilfe Über uns / Werben Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum Cookie-Einstellungen © 2006 - 2019 KommunalForum.de

Wechsel zur mobilen Version