Verwaltungswirt Ausbildung Stadt Dortmund
#46

Ich danke dir vielmals für deine Tipps und netten Worte! Danke für deine Mühe mit dem Text. Ich warte jetzt einfach ab und werde mir für das nächste Vorstellungsgespräch deine Worte zu Herzen nehmen.
Ich freue mich sehr darüber, dass du schon eine Zusage hast, denn du hast sie definitiv verdient! 🤗
Zitieren
#47

(11.02.2021, 15:34)Gast schrieb:  Ich danke dir vielmals für deine Tipps und netten Worte! Danke für deine Mühe mit dem Text. Ich warte jetzt einfach ab und werde mir für das nächste Vorstellungsgespräch deine Worte zu Herzen nehmen.
Ich freue mich sehr darüber, dass du schon eine Zusage hast, denn du hast sie definitiv verdient! 🤗
Habt ihr euch für den Verwaltungswirt oder das Studium beworben? 😊
Zitieren
#48

(11.02.2021, 22:56)Gast schrieb:  
(11.02.2021, 15:34)Gast schrieb:  Ich danke dir vielmals für deine Tipps und netten Worte! Danke für deine Mühe mit dem Text. Ich warte jetzt einfach ab und werde mir für das nächste Vorstellungsgespräch deine Worte zu Herzen nehmen.
Ich freue mich sehr darüber, dass du schon eine Zusage hast, denn du hast sie definitiv verdient! 🤗
Habt ihr euch für den Verwaltungswirt oder das Studium beworben? 😊
Studium Smile
Zitieren
#49

Hallo, sind Absagen und Reserveplätze auch in einem großen Umschlag verschickt?
Zitieren
#50

(14.02.2021, 13:50)Gast schrieb:  Hallo, sind Absagen und Reserveplätze auch in einem großen Umschlag verschickt?

Nein, die kommen in einem normalen DIN lang Umschlag
Zitieren
#51

Hey,
ich habe auch seit Januar eine Zusage für den Bachelor of Laws in Dortmund. Wisst ihr zufällig wie viele Stellen eigentlich insgesamt in diesem Jahr dafür vergeben werden?

Und nur mal aus Neugier: Wie alt seid ihr & wo kommt ihr her? Smile Zieht ihr dann auch neu nach Dortmund?
Zitieren
#52

(15.02.2021, 16:08)Gast schrieb:  Hey,
ich habe auch seit Januar eine Zusage für den Bachelor of Laws in Dortmund. Wisst ihr zufällig wie viele Stellen eigentlich insgesamt in diesem Jahr dafür vergeben werden?

Und nur mal aus Neugier: Wie alt seid ihr & wo kommt ihr her? Smile Zieht ihr dann auch neu nach Dortmund?

Hey, 
Herzlichen Glückwunsch! :-) 
Machst du den Bachelor of Laws mit Einsatz im JobCenter oder ohne? 
Ich hab keine Ahnung wie viele dieses Jahr eingestellt werden, soweit ich weiß aber recht viele. 

Ich komme aus Dortmund (Grenze Castrop-Rauxel) und bin 24 Jahre alt. Wie alt bist du? Wo kommst du ursprünglich her?

Wenn du Lust hast, kannst du mir hier auch privat schreiben. Smile
Zitieren
#53

Hey Leute, ich habe auch eine Zusage für den BoL bekommen Smile Ich freue mich so sehr!!
Zitieren
#54

(15.02.2021, 20:48)Gast schrieb:  Hey Leute, ich habe auch eine Zusage für den BoL bekommen Smile Ich freue mich so sehr!!

Herzlichen Glückwunsch! 🥳😊
Zitieren
#55

(15.02.2021, 20:48)Gast schrieb:  Hey Leute, ich habe auch eine Zusage für den BoL bekommen Smile Ich freue mich so sehr!!

Wie cool herzlichen Glückwunsch 😊
Zitieren
#56

Hallo,
ich habe heute auch die Zusage für den Bachelor of Laws erhalten.
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Unna Smile
Wer möchte, kann mir gerne eine Nachricht schreiben Smile
Zitieren
#57

Habe mich nun auch hier angemeldet Smile
Bin 25 und komme auch aus Unna. Habe ebenso die Zusage für den Bachelor of Laws erhalten Big Grin
Zitieren
#58

Hallo ihr Lieben. Gibt es auch Leute hier, die ab September den Verwaltungswirt machen? Ich habe eine Zusage bekommen und würde eine WhatsApp App Gruppe zum Austausch vorschlagen Smile
Zitieren
#59

(11.02.2021, 15:34)Gast schrieb:  Ich danke dir vielmals für deine Tipps und netten Worte! Danke für deine Mühe mit dem Text. Ich warte jetzt einfach ab und werde mir für das nächste Vorstellungsgespräch deine Worte zu Herzen nehmen.
Ich freue mich sehr darüber, dass du schon eine Zusage hast, denn du hast sie definitiv verdient! 🤗
Update: ich hab ebenfalls eine Zusage bekommen 😁. Freue mich total! Und herzlichen Glückwunsch an die anderen, die ebenfalls eine Zusage erhalten haben 🤗.
Zitieren
#60

Hallo zusammen,
Habe eine Frage zur medizinischen Untersuchung.

Wird da Blut abgenommen? Hab mega Angst vor Nadeln .. und allgemein zum
Ablauf; was muss man machen?
Urin abgeben? Auf einem Bein hüpfen xD

Danke
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Verwaltungswirt Stadt Duisburg
- Kreisstadt Unna - Verwaltungswirt
- Einstellungstest für Verwaltungswirt

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers