Verwaltungswirt Ausbildung Stadt Dortmund
#1

Hallo zusammen, 

Hat sich noch jemand für einen Ausbildungsplatz bei der Stadt Dortmund als Verwaltungswirt oder Verwaltungsfachangestellte beworben und das Gespräch hinter sich? Was erwartet da einen? Wäre sehr dankbar für eure Antworten um meine Nervösität zu senken.

LG
Zitieren
#2

Ich bin auch bald dran. Hattest du dein Vorstellungsgespräch hinter dir ?
Zitieren
#3

Gruppendiskussionen und danach ein normales Vorstellungsgespräch.
Zitieren
#4

Ne habs noch nicht hinter mir :/

Was kamen denn für Fragen dran?
Zitieren
#5

Habt ihr mittlerweile schon eine feste Zu- bzw. Absage?
Zitieren
#6

Ein Angebot für einen Platz habe ich erhalten aber noch keinen Vertrag
Zitieren
#7

Hallo,

Weiß jemand, ob man nachdem man auf die Reserveliste gesetzt wurde noch eine Absage bekommt, wenn man doch nicht mehr berücksichtigt wird, oder kommt da noch eine Rückmeldung? LG
Zitieren
#8

Das weiß ich leider auch nicht.

Bist du beim Verwaltungswirt oder beim Verwaltungsfachangestellten auf der Reserveliste?
Zitieren
#9

Verwaltungswirt
Zitieren
#10

(12.05.2020, 09:47)Gast schrieb:  Ein Angebot für einen Platz habe ich erhalten aber noch keinen Vertrag

Hatte mein Gespräch am 13.05. jetzt warte ich. Wie lange hast du auf den Brief gewartet?
Zitieren
#11

(17.05.2020, 18:10)Gast   Wie war der Ablauf? Irgendwelche Massnahmen wegen Corona während des Gesprächs? Abstandregel usw? schrieb:  
(12.05.2020, 09:47)Gast schrieb:  Ein Angebot für einen Platz habe ich erhalten aber noch keinen Vertrag

Hatte mein Gespräch am 13.05. jetzt warte ich. Wie lange hast du auf den Brief gewartet?
Zitieren
#12

Wer hat noch alles eine Zusage für den Verwaltungswirt, vielleicht kann man sich ja im Vorfeld schon austauschen?
Zitieren
#13

Ich habe auch ein Angebot für einen Platz, aber auch noch keinen Vertrag. Aber beim Gesundheitsamt war ich schon, und es lief gut! Hat das auch jemand hinter sich? Muss man da noch eine Bestätigung oder so nachreichen?
Zitieren
#14

Glückwunsch an alle, die es geschafft haben. Hab meine Ausbildung vor Jahren in DO gemacht.
Zitieren
#15

(20.05.2020, 23:14)Gast schrieb:  Wer hat noch alles eine Zusage für den Verwaltungswirt, vielleicht kann man sich ja im Vorfeld schon austauschen?

Hi, hab auch ne Zusage aber die Untersuchungen noch vor mir.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, um Ihren Beitrag zu veröffentlichen.


Möglicherweise verwandte Themen…
- Stadt Dortmund - Verwaltungswirt/in (auch Jobcenter)
- Bachelor of Laws Dortmund, Bochum, Hattingen, Herne
- Verwaltungsfachwirt Stadt Essen


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Flowers